Frage von Nilesk, 10

er ist krank wie soll ich ihm helfen wenn er immer nur so tut als ob es ihm gut geht?

ich und meine freundin haben aus spass einen jungen gestalked undalles.. ich hatte ihn dan auch mal angesprochen und schreibe auch öfters mit ihm und irgentwie mag ich ihn auch, aber er hat weng physische probleme und stellt immer viele sachen an, ist auch kurz davor von der schule geschmießen zu werden und hat sich auch mal versucht umzubringen aber da ich nicht sehr viel kontakt mit ihm habe weis ich nicht genau warum er das alles macht und meine freundinnen meinen das ich mich von ihm fern halten soll aber ich kann das irgentwie nicht und will ihm aufjedenfall helfen !! aber ich weis nicht genau wie! ich bekomme auch informationen von seinem freund aber das bringt iwi nichts... und ich habe angst das, wenn ich ihn darauf anspreche er mich dann abweist und nichts mehr mit mir zutun haben will.. habt ihr ideen wie ich ihn am besten helfen kann?!(er tut auch immer so als ob es ihm gut ging obwohl ich weis das er innerlich zerstört ist!)

danke im voraus:-)

Antwort
von alsomalso, 9

Oh gott der arme... also ich würd ich ansprechen und wenn er abweisend ist würd ich sagen "Ey! Ich weis wo du wohnst riskiers nicht schnuckiieee und las uns das gemeinsam schaffen!"

Antwort
von Handwerkbursche, 10

Wenn du ihn magst und ihm helfen willst dann musst du ihn zuerst mal fragen warum er so viele sachen anstellt und ob er Probleme hat und welche. Sag ihm auch, dass du nur deshalb fragst weil du ihn magst und weil du ihm helfen willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten