Frage von Richstar95, 82

Er ist Krank und ich soll auf ihn aufpassen - was würdet ihr machen?

Ich habe auf einer Dating seite einen Jungen kennengelernt ich kenne ihn zwar noch nicht solange aber er ist nett. Er war jetzt im Krankenhaus und hatte die Diagnose Krebs bekommen es tut mir zwar leid und ich finde es schlimm. Das er mit ca. 20 Jahren sowas. Hat. Aber letztens hat er mich gefragt ob ich mich um ihn kümmern kann. Und 2-3 wochen bei ihm bleibe, weil er sich nach dem krankenhaus besuch schwach fühle das ja eigentlich bei jedem so ist. Das ich noch mein Privatleben habe hat ihn nicht so interessier und wo ich mal krank war auch. Er hat sich nochniemals bedankt als ich ihm gute besserung gewünscht habe. Jetzt soll ich ihm auch noch beim baden helfen bevor er vor lauter schwäche ausrutscht und helfen beim.einkaufen, naja ich hab ihm aber mal geschrieben das ich gläubig bin und auch so nicht so gerne halbnackte leute beim baden zu sehe. Ich hab ihm dann auch erzählt das ich gefühle für eine frau habe, und er möchte mir zeigen wie man sie küsst in dem.er mich küssen. möchte. Irgendwie muss auch immer ich zu ihm fahren und immer tickets kaufen, und dann soll ich noch früh morgens oder abends wenn dunkel ist zu ihm fahren. Als mädchen ist es ja nicht ungefährlich. Stellt er sich nur so an? Was würdet ihr machen?

Antwort
von peterobm, 41

das hört sich komisch an; GRÖSSTE Vorsicht ist geboten. Manche Typen lügen bis sich die Balken biegen. Abstand und Abbruch. 

Antwort
von FlyingCarpet, 37

So etwas ist eine bekannte Masche bei Schweizern. Überprüf genau seine Angaben, hake nach Krankenhausname usw. nach!

Antwort
von silberwind58, 40

Das hört sich für mich nicht glaubhaft an,seine Erkrankung. Der will Dich wegen ganz anderen Sachen zu sich locken. Mach das ja nicht,bevor Du Dir nicht sicher bist. ich würde nicht zu Ihm fahren.

Antwort
von Soeber, 13

Das hört sich sehr merkwürdig an, tut mir leid. Er hat doch auch noch Eltern, Freunde und Verwandte - oder nicht? Die können ihn auch helfen. Ich denke er lügt, denn das hört sich alles danach an Du solltest kein Mitleid haben. Ich an Deiner Stelle würde den Kontakt zu ihm abbrechen, denn Du hast sowieso Gefühle für jemand anderes...

Gruß

Antwort
von greendayXXL1, 33

Er hat doch bestimmt gute Freunde, Eltern und Verwandte oder?

Hast du ihn denn überhaupt schon mal getroffen?

Kann ja nur eine Masche sein... 

Kommentar von Richstar95 ,

Ich hab ihm 2 mal getroffe. also ein guten freund hat er direkt in der nähe wohnen und seine schwester kommt auch mal öfter. 

Antwort
von KuroMisa, 20

Sorry, aber das wirkt auf mich sehr faul..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community