Frage von uknown, 46

Er ist kompliziert?

Hallo. Ich (w/18) bin in einen jungen(17) verliebt. Wir sind sehr gute Freunde und haben uns immer gut verstanden und viel zeit zusammen verbracht (in der schule). Es gab viele Anzeichen dass er auch in mich verliebt ist , doch als ich ihm meine Gefühle beichtete, erwiderte er sie nicht sondern machte mir deutlich dass er mich nur total gerne mag. Naja danach war alles wie vorher nur noch intensiver. Wir haben viel geschrieben und er war auffällig süß usw. Jetzt sind seit einer Woche Ferien und wir haben uns die Woche nicht gesehen. Immer wieder habe ich ihm geschrieben , aber er hat nur kühl geantwortet. Ich wohne in münchen und am Freitag kam aus dem nichts eine Nachricht von ihm , ob bei mir alles inordnung sei (wegen dem amok lauf), ich bejahte und fragte ihn ob er sauer sei , da er sich nicht meldet. Er verneinte und schrieb mich gestern (Samstag) an , einfach nur ein hey. Wir haben paar Sätze ausgetauscht und ich schickte ihm eine längere audio (wir schicken uns immer lange audios) wie meine Woche so war, er hörte sie sich an und antwortete nicht mehr. Das ganze ist 24 std her und immernoch keine antwort. Was soll ich noch tun , ich verstehe ihn einfach nicht???

Antwort
von Gilgaesch, 24

Vl will er abstand zu dir, damit er dich nicht verletzt. Er weiß um deine Gefühle und kann sie nicht so erwidern. Womöglich denkt er, das Abstand gut ist, damit du nicht glaubst, dass doch nocht etwas aus euch wird.

Das würde er nur machen wenn du ihm als Freund so wichtig wärst, dass er nicht will, dass du verletzt wirst.

Kommentar von uknown ,

Ja , aber bei dieser amok lauf sache hat er gefragt ob bei mir alles gut ist und einen Tag später schreibt er mich normal an. wenn er Anstand will soll er einfach gar nicht mehr schreiben?

Kommentar von Gilgaesch ,

Naja da hat er sich Sorgen um dich gemacht und er mag dich ja schon aber als feste Freundin halt nicht und das man da dann schreibt ist normal. Wahrscheinlich ist er sich selbst nicht ganz klar was er jetzt machen soll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community