Frage von lulumumu, 33

er ist komisch why?

also mein schwarm macht mir ab und zu komplimente er sagt:deine schrift ist wunderschön.und er guckt mich auch ab und zu an und wenn wir beide nebeneinander sitzen ist er voll ruhig obwohl er das sonst nicht ist und redet auch weniger mit mir mag er mich etwa nicht ?mit anderen mädels redet er viel mehr das macht mich traurig:(

Antwort
von xkizbabyx, 26

Naja, seinem verhalten nach zu urteilen glaube ich nicht dass er auf dich steht. er hat gesagt dass deine schrift schön ist und er guckt dich manchmal an redet sonst nicht mit dir, alles klar nach der logik müsste ich auf fast jeden jungen stehen... übrigens Wenn er Kein schüchterner Mensch ist heißt nicht mit dir zu reden eigentlich dass er kein Interesse an dir hat

Antwort
von Tim774, 31

Vllt. Liebt er dich ❤ und ist nur schüchtern. Dann sagt man lieber garnichts, statt sich zu blamieren. Und er traut sich einfach nicht dich anzusprechen ;-)

Kommentar von lulumumu ,

das komische ist wir saßen mal in der klasse nebeneinander und haben jeden tag geredet  doch jetz sitz ich da nicht mehr und wir reden nicht mehr

Antwort
von Burninhell, 30

Er steht auf dich doch eill nicjts falsch machen da er vllt sogar in dich verliebt ist.. also er ist womöglich sehr schüchtern .. und mit den mädchen kann er wahrscheinlich gut reden da sie bekannte , freunde sind und so

Kommentar von lulumumu ,

nein er ist garnicht schüchtern und er hatt nur 1 gute freundin in der klasse sonst kennt er die icht so richtig

Kommentar von Burninhell ,

das denkst du .. sprech ihn mal an dann siehst dus ja .. wenn er abweisend is naja dann läuft eben nichts bei ihm

Antwort
von Foecky1, 33

vllt ist er dir gegenüber schüchtern :P ( wahrscheinlich weil er dich mag ) ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten