Frage von Girlystyl, 39

Er ist komisch? Was soll ich machen?

Hallo, Ich habe da so ein Freund der ganz nett ist wir kennen uns auch nicht lange. Wir sind befreundet, aber wir schreiben nur übers Internet den sobald wir uns sehen ist er so zurück ziehend. Er meint meistens das er mich sucht aber in echt wenn ich ihn sehe dann sieht man nicht wirklich das er mich sucht . Ich habe ihn auch gesagt wo ich immer in der Schule genau bin. Wenn er mich sieht aber ich z.b. nicht dann sagt er nicht mal Hallo er muss ja nicht immer Hallo sagen aber wenn man eine Person sieht die man kennt sagt man wenigstens Hallo aber jetzt nicht 5 mal am Tag oder so das meine ich nicht.Langsam fühle ich mich auf gut Deutsch verarscht . Ich habe ihn mehrere male gesagt das er ruhig reden kann wenn was sein sollte. Aber er redet einfach nicht .Was kann ich machen?

P.S.:Er gefällt mir auch schon und habe ihn gesagt das ich ihn mehr mag als Freundschaftlich . Er fand das nicht schlimm. Bitte nehmt das ernst ich brauche nicht wirklich diese Kommentare die einen einfach fertig machen sollen.

Antwort
von FouLou, 11

Die warscheinlichkeit ist groß das er dich auch mehr mag als freundschaftlich und aber selbst ziemlich schüchtern ist.

Beim schreiben bemerkt man sowas nicht da ist die hemmschwelle geringer.

Suchen wird er dich bestimmt. Nur wenn er dich dann gefunden hat wirds wohl beim anschauen bleiben.

Gehe auf ihn zu. Sprich ihn endweder ganz normal an und quatsch mit ihm. Oder wenn du dich selbst das auch nicht so recht traust dann macht doch einfach mal ein treffen aus. Endweder in der pause oder besser gleich außerhalb der schule.

Für schüchterne menschen ist es auch meist einfacher auf einen anderen zuzugehen wenn er weiss das der andere es erwartet das man auf demjenigen zugeht.

War zumindest bei mir immer so. Treffen war nie wirklich ein problem. wenn quasi gesagt wurde: morgen um 2 da und da. Aber ansprechen wenn man zufällig den jenigen sieht war sau schwer.

Ich hatte mal mit wem zusammen sport gemacht. Hab sie sehr gemocht. Wir haben immer ales zusammen gemacht und viel gequatscht. Doch wenn ich sie außerhalb des Sports sah war da nicht mehr viel mit ansprechen und auf sie zugehen.

Antwort
von kimkaix, 16

Das hört sich für mich an als würde er sich einfach nicht trauen dich anzusprechen 

Vielleicht hat er auch Angst  dich iwie zu stören oder bedränglich rüberzukommen

Antwort
von Sonnenstern811, 16

Wie alt seid ihr denn beide? Vielleicht ist er zu schüchtern.

Kommentar von Girlystyl ,

Wir sind im 8 Jahrgang

Kommentar von Sonnenstern811 ,

Da ist alles möglich in dem Alter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community