Frage von Fuchsfeli, 80

Er ist komisch und er ignoriert mich?

Hallo ihr Lieben, ich habe mich in einen Jungen verliebt. Auf jeden Fall hat er angefangen mich zu ignorieren. Ich habe erfahren das er was von mir möchte aber ganz am Anfang und jetzt ignoriert er mich und hat seit einer Woche eine Freundin. Alle sagen er versucht mich zu vergessen und er ist oft eifersüchtig wenn ich mit meinem Kumpel abhänge dann ärgert er ihn die ganze zeit. Vor 5 Tagen hab ich ihn dann auch gefragt warum er mich ignoriert und er hat gesagt das er das nicht wollte, aber alle meine Freunde sagen das er lügt und nur nicht die Wahrheit sagen will. Was soll ich jetzt nur machen. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich verstehe es nicht.

Antwort
von nil101, 78

Er ignoriert dich weil du anscheinend was falsches getan hast u er sich nicht mehr vorstellen kann mit dir zsm zu sein !!! Versuch ihn anzuschreiben, schau mal welche Vorlieben er hat u sprich mit ihm darüber, wenn er dich mal mochte dann mag er dich immer noch nur nicht wie davor. Also muss du ihn zeigen, dass du charaktermäßig doch nicht so banal wie er denkt. Ich würde ihn an deiner Stelle komplett vergessen u mein Ding durchziehen, iwann kommt wd u wenn nicht dann hat er Pech.. aber wenn du im ihn kämpfen willst, dann muss du dein chancen bei ihm erhöhen ! Zieh dich gut an, bleib immer mit den Mädels u sei brav u schüchtern, anscheinend mag er keine lockere Mädchen^^

Antwort
von Simon1234567890, 74

Der will bloß ganz cool und selbstbewusst wirken jetzt wo er weiß das du auf ihn stehst, weil sonst hätte er dich vorher auch schon ignoriert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten