Frage von Musicjunkieaf, 20

Wie kann ich damit umgehen, dass mein Freund kleiner ist als ich?

Hey:)

Also ich hab vor ein paar Wochen einen jungen kennengelernt mit dem ich auch zusammen bin. Das Problem ist nur das er um einiges kleiner ist. Beim umarmen und küssen ist es zwar etwas merkwürdig gewesen am Anfang aber ich hab mich dran gewöhnt. Meine Freundinnen fragen mich aber öfter ob es den nicht blöd sei wenn ich größer als er bin. Ich werde schnell verunsichert und die Meinung anderer ist mir wichtig. 

Ps:sind beide 15

Habt ihr damit Erfahrung und wie würdet ihr damit umgehen? 

Antwort
von Fayola45, 20

Ich habe damit Erfahrung mein Freund ist auch von der "Kleinen Sorte ! Aber .....Er ist ein ganz Großer im Charakter, der Beste den ich je hatte und es gewöhnen sich alle daran nachher sieht es keiner mehr . Wichtig ist doch wie ist er zu Dir zeigt er da "Größe ? Ich bin jetzt 7 Jahre mit Ihm zusammen .

Also es soll Dir egal sein was andere denken ,reden 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten