Er ist kleiner und jünger?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es ist nicht wichtig, was Andere von eurer Beziehung denken. Wenn ihr glücklich seid, ist es egal, dass er ein paar Monate jünger ist und kleiner ist als du. Es kommt sowieso viel mehr auf den Charakter an und ob ihr auf der gleichen Wellenlänge seid, wenn das passt, solltest du nicht mehr auf den mini Altersunterschied achten, das blendest du dann einfach irgend wann aus. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn hier iwer als Kommentare negativ bewertet hat,

Es ist aufjedenfall egal, ich finde es sogar schon eine schlimmere Stufe der Oberflächlichkeit als zu sagen "er hat nicht genug Muskeln!

Über sowas muss man gar nicht nachdenken es muss nur euch gefallen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir ist das bei anderen egal.
Ich bevorzuge größere Menschen, aber ich glaub wenns mich hart erwischt hat, warst mir egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es Liebe ist, dann wird es schon passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das ist alles kein Problem, ich denke garnichts dabei, war aber noch nicht in der gleichen Situation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts.

Wenn man sich gerne hat machen solche sachen eigentlich nichts aus, zumindest aus meiner Sicht.

💕 Kanochan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?