Frage von Dreamgirl145, 58

Er ist kleiner und hat ein Riesen Problem damit?

Hey, ich bin mit meinem freund bald 2 Monate zusammen, er ist aber ca 1.60 und ich 1.72, das schon ein Riesen Unterschied, in stört das schon extrem. Das ist der Hauptgrund wieso er unsere Beziehung geheim halten möchte, Allein der Gedanke das ich mich bücken müsste wenn ich ihn küssen will, stört ihn so extrem. Ihn macht es fertig dass "er mich nicht küssen kann wann er will oder mich umarmen kann wann er will, ich kann ihm sogar auf den Kopf spucken ohne das er es merkt". (Seine worte) Ich weiss ehrlich gesagt nicht weiter und hasse mich selbst dafür das ich so gross bin.. Was soll ich laut euch machen? Danke im voraus. Mfg

Antwort
von ichweisnetwas, 37

Sag ihm er soll es positiv sehen er hat immerhin den perfekten ausblick auf die 2 berge ;-)

Kommentar von Dreamgirl145 ,

sag das ihm, aber das ist das einzigste positiv Anscheind

Antwort
von Zemraime, 22

Schenk ihm einen Kinderschemel!

Kommentar von Dreamgirl145 ,

Weisst du solche kindischen Kommentare kannst du dir sparen!

Antwort
von Halbammi, 28

Dann muss er sich eine suchen die kleiner ist, und das wird chwierig werden.

Er soll froh sein das er dich hat und es dir nichts ausmacht. 

Seine Unzufriedenheit richtet sich ja nicht gegen dich, sondern seine eigene Größe

Kommentar von Dreamgirl145 ,

Ja mag sein, aber das muss echt sein Kopf zerstören denn er hat echt hart damit zukämpfen was die anderen wohl sagen würden. Und das er mich nicht einfach umarmen kann ohne mit meinem busen zukuscheln, im sitzen merkt Man das ja nicht..

Antwort
von Shikutaki, 35

Wie kindisch ist das bitte?

Er soll sich nicht so anstellen. Ihr liebt euch so wie ihr seid, also braucht er doch nicht so ein Ding draus machen.

Kommentar von Dreamgirl145 ,

Denke ich mir auch, aber das kratzt wohl ganz schön an seinem Ego. :)

Kommentar von Shikutaki ,

Naja unter uns beiden. Wenn ich eine Freundin hätte die größer wäre als ich würde es auch an meinem Ego kratzen. 

Aber ich würde mich damit abfinden.. ich mein ich liebe sie ja! 

Kommentar von Shikutaki ,

Außerdem soll er froh sein, dass du als Mädchen nicht so verklemmt denkst, dass er größer sein muss. Er wird wohl kaum kleinere finden als er. 

Kommentar von Dreamgirl145 ,

doch, selbst 80% der klasse ist kleiner als er, wenn ich neben ihm stehe tut es Ihm nicht schon weh das sehe ich

Kommentar von Shikutaki ,

Du kannst es sehen, dass es ihm weh tut? Ohje. Der Junge braucht unbedingt mehr Selbstbewusstsein. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community