Frage von xxbeautyguruxx, 58

Er ist kleiner als ich was soll ich tun ?

Hey ich w/14/1.73cm hab jemand m/17/1.68 kennen gelernt er ist auch voll süß und so aber er ist halt 5cm kleiner als ich das ist zwar nicht viel aber trotzdem, mich stört es einfach extrem. Das letzte was ich will ist ein freund der kleiner ist als ich weil ich mir da total blöd vorkomme. Aber er ist echt nett und so. Ich weiss nicht was ich machen soll :/

Antwort
von Glumandaxcl, 42

Ich versteh dich total! Allerdings versteh ich auch die Meinung der anderen.
Unsere Gesellschaft hat in unsere Köpfe eingebrannt, dass der Junge größer zu sein hat als das Mädchen. Es liegt nun an dir drueber zu stehen. Zumal 5cm echt kein großer Unterschied ist.
Ich bin 175, mein Exfreund ist 168. Natürlich war die Größe rein optisch nicht ideal, aber es sollte um die Persönlichkeit gehen. Ich hatte 3
1/2 jahre eine wunderschöne Beziehung und es war mir letzendlich egal, dass er kleiner war als ich. Zumal er deswegen total unsicher war, was mir leid tat. Du musst auch seine Seite sehen, dass er jetzt vllt sogar Angst hat, du koenntest ihn aufgrund seiner Größe abweisen, woran er schlichtweg nichts ändern kann.
Also ueberleg dir gut ob du die Chance auf eine schöne Zeit wirklich wegen so etwas aufs Spiel setzen willst.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Größe, groß, klein, 6

Hallo!

Das letzte was ich will ist ein freund der kleiner ist als ich weil ich mir da total blöd vorkomme

Dann ist es ein Problem - sonst nicht. Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Lariissas, 16

Ich kann das gut verstehen. Mein freund ist auch ein paar cm kleiner als ich... anfangs hatte ich auch Mega bedenken ob ich das will... Aber es sind nur ein paar cm und ich habe mich trd in ihn verliebt weil es einfach auf andere Dinge als auf sie Größe ankommt. Zwar würde ich mir schon manchmal wünschen er wäre ein paar cm größer, damit ich mal hohe Schuhe in seiner Gegenwart tragen könnte, aber im großen und ganzen passt das alles schon. Bei mir funktioniert das schon 4 Einhalb Jahre

Antwort
von Nordseefan, 25

Mal gründlich deine Einstellung überdenken. Echt jetzt. wenn du du dich schon an der Größe störst......

Antwort
von Adninym, 8

Wenn man jemanden wirklich liebt ist sowas total egal, daher sehe ich in diesem Fall kein Problem, weil es nicht mehr als Freundschaft ist.

Antwort
von Sarriii, 22

Um den hasskommentaren mal auszuweichen, versteht ich dich.ich (w|15) hatte auch Angst, dass mir das passieren könnte , aber letztendlich ist es ja echt egal. Wenn du dich richtig in ihn verliebt dann ist es dir egal. Aber solange du dir noch Gedanken machst hast du gefühle bist aber noch nicht verliebt. 5 cm ist nicht wenig , aber auch nicht viel . mach dir keine sorgen und denke an das was euch beiden stark macht.
Ich hoffe du kriegst das hin :)
Wird schon <3

LG: sarriii

Antwort
von LustgurkeV2, 45

Vergess ihn. Du bist noch viel zu Oberflächlich.

Antwort
von JustMe1999, 34

Meine Güte bist du oberflächlich. Wenn du so bist, solltest du es lieber vergessen.

Antwort
von mxxnlxght, 58

Nicht schlimm!!! Ich halte nichts von Oberflächlichkeit. :)

Antwort
von HerrDerDiebeFan, 12

Wenn du ihn wirklich mögen würdest, würde es dir nichts ausmachen, dass er kleiner ist. 5 cm sind wirklich nicht die Welt.

Antwort
von Kandahar, 17

Mädel, du bist einfach noch nicht reif für eine Beziehung. Die hast du doch nur, weil alle eine haben und du nicht auffallen willst. Denn wenn du ihn lieben würdest, wäre das kein Thema für dich.

Antwort
von FooBar1, 18

Frühstück? Anstatt über so einen Mist nachzudenken

Antwort
von LeRyuk, 20

Wenn du so denkst, dann verdienst du ihn nicht.

Antwort
von M1603, 51

Dann trenn dich von ihm. Er hat dich nicht verdient.

Kommentar von mxxnlxght ,

Jetzt versteh ich den Sarkasmus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten