Frage von mrsluffy, 129

Er ist kleiner als ich. Ist das sehr schlimm?

Hallo :) Also ich bin 13 Jahre alt (weiblich) und ich bin in einen 5 Monate jüngeren Jungen verliebt. Er ist aber circa 5 cm kleiner als ich.. Ich traue mich nicht in der "Öffentlichkeit xD" seine Hand zu halten, weil ich Angst have dass andere lachen. Was soll ich tun? :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von conycony218, 37

Hallo, also da du ja offenbar seine Hand halten kannst, gehe ich mal davon aus, dass ihr bereits zsm seid. Ich persönlich (bin m16) kenne zwar das Klischee ( er muss nen halben Kopf größer sein bla bla bla ) bin aber selber 5 cm kleiner oder sogar 6/7 als meine Freundin. Sie hakt sich tzd gerne bei mir ein und es hat auch noch keiner gelacht, was sich auch erstmal wer trauen soll. Ich meine wenn ihr euch liebt, dann passt das schon. Außerdem, seht es doch mal realistich... Ihr seid ( sry dass ich das mit 16 schon so schreibe, aber ihr seid ) nunmal auch noch Kinder. Ihr wachst doch noch. Warte mal ob er nicht vlt nen "Schuss" bekommt und du schon fast ausgewachsen bist. Dann wird er vlt noch mal 15 cm größer als du. Meine Freundin zb war schon mit 14,5 ausgewachsen.

LG conycony218

P.S. an alle hater wegen dem wachsen: Ich weiß, dass man bis 18/19 wachsen kann, wobei ich persöhnlich niemanden kenne der nach 16 nochmal um ein ernsthaftes Stück größer geworden wäre. Ich selber war gestern wegen anderen beschwerden bei Arzt und der musste dann ein Röntgenbild machen auf welchem er auch sehen konnte, dass ich nicht mehr viel wachse. Also in dem Sinne immer schön in den Regen stellen ^^

Antwort
von Othetaler, 39

Nein. Einmal ist das eigentlich überhaupt nicht wichtig ob die Frau oder der Mann (falls ihr später mal gemeinsam alt werden solltet) größer ist - solange die Beiden kein Problem damit haben.

Außerdem ist sehr davon auszugehen, dass ihr beide noch ein ganzes Stück wachsen werdet und dabei ist zu erwarten, dass er dich vermutlich dabei überholen wird. Jungs und Mädchen haben oft zu unterschiedlichen Zeiten Wachstumsschübe.

Antwort
von Sturmgewehr, 43

Also auf die Größe komms nicht an,geht kein an mit wem du Händchen hälst,außer er ist dagegen :D

Und diese paar cm machen doch kein Unterschied,in meinen Augen kommt es auf den Character an,aber Jedem das seine nicht wahr?

Antwort
von Franklila, 50

1. Schau dir die Größe seiner Eltern an? Er wird gewiss noch wachsen. 

2. ganz ehrlich, dass du dich nicht mit ihm in der Öffentlichkeit zeigen möchtest, liegt ja wohl nicht nur an der größe?! Hat er dir vlt zu wenig Style?

Kommentar von mrsluffy ,

Nein! Ich habe einfach nur angst dass andere lachen!

Antwort
von DeniiisFB, 26

wenn er auch so in deinem alter ist was ich annehme dann fängt die pubertät erst noch an ;)

Antwort
von Wonnepoppen, 30

Was ist dir wichtiger? 

Der Junge, oder das Lachen der anderen?

Kommentar von mrsluffy ,

Der Junge...

Antwort
von sunnyhyde, 39

selbstbewusstsein bekommen und drauf scheixxen was andere denken

Antwort
von Computerhilfe11, 32

Es ist nicht schlimm wenn ein Junge kleiner ist als das Mädchen.

Antwort
von Nilin25, 29

Wieso sollte dich jemand auslachen, das ist auch nicht schlimm! Unserer ist auch kleiner als ich und nicht nur 5 cm sondern 10 cm ungefähr! 

Antwort
von mysunrise, 61

das ist nicht schlimm und vielleicht wächst er noch, wenn du wirklich verliebt in ihn bist sollte es dir (zumindest in dieser Hinsicht) egal sein, was andere vielleicht von euch denken

Antwort
von 25KaratGold, 29

was soll daran denn schlimm sein :D durch high heels sind frauen eh meistens größer, aber so reif wirst du auch noch irgendwann... hoffe ich...

Kommentar von 25KaratGold ,

und Kondom benutzen, nur zur Vorwarnung ;)

Antwort
von Jumpy123, 3

warum nicht? wenn du ihn liebst oder magst warum nicht....

Antwort
von Jettyy, 52

Es sind nur ca. 5 cm! ;D

Ich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn ein Mädchen mit einem kleineren Jungen zsm ist! Für mich wäre das zwar nichts aber wenn es dich persönlich nicht stört, sei einfach mit ihm zsm, selbst wenn es die anderen stört, gewöhnen sie sich irgendwann dran ;)

Antwort
von Mioodrag, 44

Aufhören daran zu denken was andere über dich denken....

Antwort
von paulrana, 10

Kenne dass bin auch ein cm kleiner als meine Freundin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten