Frage von question123456, 214

Er ist klein und unreif, warum denke ich an ihn?

Er ist klein und unreif, er ist zwei Jahre jünger als ich. Ich liebe ihn nicht und will mir mit ihm auch keine Zukunft vorstellen, aber ich denke an ihn und stelle mir mit ihm perverse Dinge vor. Ich stelle mir vor, wie er mich anfasst, solche Dinge halt. Warum stell ich mir sowas vor? Ich will es, aber ich weiß auch, dass er es weiter sagen würde, dass ich was mit ihm hatte. Wir hatten sogar mal was kleines miteinander, ich war betrunken und er hat mich kurz angefasst gehabt und ich hab ihm am Hals geküsst... Meine Mama hat es erfahren, seitdem haltet er kein Kontakt mehr zu mir, er hat Angst, er kommt nicht mal mehr zu uns nach Hause... Aber ich weiß, dass er mich wieder anfassen würde. Was meint ihr? Am besten schreibe ich ihn nicht mehr an!? Ich versuche kein Kontakt mit ihm zu halten, auch wenn ich an ihn denke. Oder?! Was soll ich machen?

Antwort
von VojoSan, 76

Wie meine Vorreder schon gesagt haben, denken wir das es an dir liegt...

Antwort
von jennyinlove2014, 109

es kommt auf ganz andere Sachen an... ich denke eher mal du hast dich in ihn verliebt bzw. verknallt... lerne ihn doch mal besser kennen und trefft euch mal vielleicht bekommst du dann eine ganz andere Einstellung von ihm...

Antwort
von Morpheus94, 114

Ich würde auch eher sagen das du klein und unreif bist.

Kommentar von VojoSan ,

Das wollte ich auch schreiben! 👍🏼👍🏼👍🏼

Kommentar von asieneuro ,

JA😂

Antwort
von GingerAle7, 44

Sieht mir klar nach einer Möglichkeit für Freundschaft+ aus aber nur unter der Bedingung, dass er es nicht überall rumerzählt, wenn du das denn nicht nmöchtest.

Grüße

Antwort
von Treueste, 69

Es ist nicht zu glauben, welcher Mist, zumal es Mehrfachfragen sind, hier freigeben wird.

Und, um noch eine Antwort zu geben, mit 16 Jahren solltest Du schon um Einiges reifer sein. Der "Kleine" tut mir jetzt schon Leid.

Lass ihn Ruhe.

Kommentar von Sachsenbruch ,

Du musst das verstehen: Wer das Zeug nicht beseitigt, will bestimmt wissen, wie die Story weitergeht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community