Er ist jünger als ich, wirkt aber reifer als viele andere die ich kenne. Soll ich es mit ihm versuchen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kommt auf den Altersunterschied an...weil man muss sich immer im Klaren sein dass wenn man sich auf einen viel jüngeren einlässt auch verstehen muss dass er ganz andere Interessen als du haben wird...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr Infos bitte. Kommt auf seinem Charakter an und ob er es will. Nicht nur das Aussehen zählt sondern auch der Charakter. Wenn du meinst das es geht, dann geht es, warum nicht? Wie gesagt.. "Charakter" -meine Meinung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das Alter der einzige Kontrapunkt ist ... Ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es einfach probieren, es gibt viele die schon viel reifer sind, du musst es einfach schauen ob es klappt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja hallo wenn ihr euch liebt! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nicht, nur weil er jünger ist muss das nicht heißen, dass es nichts wird. Klar kann es sein, aber für den Fall der Fälle kann man in solch einer Situation Schluss machen. Ich wüsste nicht, was einen daran hindern sollte auch Beziehungen mit Jüngeren einzugehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Catman2000
30.03.2016, 00:17

ne er muss ja mind. 2 Jahre älter sein ;DD

0

Was möchtest Du wissen?