gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

er ist jetzt 9 wochen und würe alleine so für 7-8 st.

gefragt von jazz123 am 03.05.2009 um 18:22 Uhr
Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r jazz123,

bitte benutze künftig auch das Beschreibungsfeld, um genauer zu erklären, worum es dir geht. Das erhöht auch deine Chancen auf hilfreiche Antworten.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

hund x 4.612

GerdaG
beantwortet von GerdaG am 3. Mai 2009 18:23
8x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Was möchtest Du wissen?

anonym
beantwortet von Miskenosse am 3. Mai 2009 18:30
3x

Nein, natürlich nicht, genauso wie man ein 9 Wochen altes Menschenbaby nicht so lange alleine läßt, tut man es auch nicht mit einem Hundebaby.

Saahira
beantwortet von Saahira am 3. Mai 2009 18:26
3x

Kind oder Welpe? Aber egal, denn:

Beides ist ein Fall für die Polizei weil eine unverantwortliche Schande

finchen012
beantwortet von finchen012 am 3. Mai 2009 18:24
3x

das kannste vergessen,so lange darf der welpe auf keinen fall alleine sein!!dir würde ich ab raten ein tier zu kaufen

anonym
beantwortet von bijou1020 am 3. Mai 2009 18:25
2x

Der darf anfangs gar nicht alleine sein, und dann muss er durch Training erst mal lernen alleine zu bleiben. Die Zeit die du aber angibst ist viel zu lange...........

ewalli
beantwortet von ewalli am 3. Mai 2009 18:25
2x

Du fängst an zu nerven, Du kannst keinen Welpen stundenlang alleine zu Hause lassen, das ist Tierquälerei!!!!!

stefanpeter
beantwortet von stefanpeter am 3. Mai 2009 18:25
2x

Hund oder Kind?

knattermann
beantwortet von knattermann am 3. Mai 2009 18:25
2x

Umstrukturierung der Frage notwendig! Bitte Rechtschreibung und Grammatik beachten. Vielen Dank und bis bald. Ihr Knattermann.

eaglehead64
beantwortet von eaglehead64 am 3. Mai 2009 18:23
2x

Nein.

Kommentar von Miskenosse am 3. Mai 2009 18:24

Na, das würde ich so nicht sagen, vielleicht ja doch!

Kommentar von E4e71e0921f4928e46b454a8ae392fb4smallLeys87 am 3. Mai 2009 18:25

nein... es geht um nen 9 wochen alten welpen den er den ganzen tag alleine zu hause lassen will

Kommentar von Simple_avatar3smallxXxJennyxXx am 3. Mai 2009 18:30

Der hat doch nen Ding an der Waffel... 9 wochen alten welpen 8 st alleine zuhase... ohha... Wenn du keine zeit hast dann geht es nunmal nciht... fertig ist... oder du schaust mal ob du ein hundehotel in der nähe hast wo du den kleinen unterbringen kannst...was ich aber doof finden würde wenn er noch so klein ist.... dann brauhct er eine bezugsperson... klar kannste ihn dahin bringen aber er würd dich dann später nciht als rudelanführer akzeptieren... such dir doch in der nachberschaft oder so einen hund den du ab und an mal gassi führen kannst.... oder setzt was in die zeitung... zum ab und zu mal gassi gehen hund gesucht... ab besten zu den zeiten...oder sowas in der art aber schreib es bitte anderest.. wie ich und vorallem wie die frage die du gestellt hast...

horbach
beantwortet von horbach am 4. Mai 2009 08:15
1x

WArum schaffst du dir einen Hund an, wenn du für ihn keine Zeit hast. DA erkundigt man sich im Vorfeld. Wenn du einen Welpen in diesem Alter alleine lässt, ist das Tierqüälerei. Ohne Punkt und Komma. Verantwortungslos. Suchn dir jemanden, der in dieser Zeit für das arme Tier da ist. Oder einen neuen Besitzer, der die Sache ernst nimmt und für das Tier da ist.

anonym
beantwortet von hundini am 3. Mai 2009 22:59
1x

Ich vermute, ein Hundebaby. Tierquäler!! Auch ein erwachsener Hund darf nicht immer so lange alleine bleiben. Auch so ein armes Tier, was angeschafft wurde, ohne sich vorher sachkundug zu machen. Es ist ein Lebewesen und kein Gegenstand, den man einfach in die Ecke stellt. Ein Hund ist kein Prestigobjekt.

xXxJennyxXx
beantwortet von xXxJennyxXx am 3. Mai 2009 18:24
1x

er ist jetzt 9 wochen und würe alleine so für 7-8 st... ja also ich würde sagen... Es weiß keiner so wirklich was du willst :-D.... Geht es um einen Hund???

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

hund stinkt!!!

Hund frisst alleine nicht

Hund kaufen ja oder nein

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.