Frage von abenteuer12, 27

Er ist in sie verknallt aber sie auch in ihn?

Mein Kumpel ist seit einiger Zeit total in ein Mädchen verknallt, welches erst bei uns in der Klasse war und nun in der Parallelklasse ist. In den Pausen hängen sie immer zusammen ab. Ich glaube, er hat Angst, es ihr zu sagen bzw. zu zeigen. Sie erzählt auch ständig von ihrem Ex-Freund und das sie bald mit einem neuem zusammen ist und so. Kann das stimmen? Und wie kann ich ihm helfen, ihr zu zeigen, das er was von ihr will?

Danke und LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rocker73, 27

Hi, sie scheint deinen Kumpel schonmal zu mögen, ansonsten würde sie nicht so viel Zeit verbringen mit ihm, ob sie mehr für ihn empfindet weiß leider nur sie mit Sicherheit. Wenn sie sich so gut verstehen kann er sie doch mal nach einem Treffen fragen, ermutige ihn dazu, mach ihm bewusst das sie doch nur nein sagen kann! Er soll sich mit ihr treffen und schauen wie es sich entwickelt!

LG

Antwort
von BarbaraAndree, 19

Häng dich da mal nicht rein. Dein Kumpel kann das auch alleine: direkt ansprechen und sie direkt fragen, ob er der neue Freund ist . . . ;-D

Antwort
von CastaRRu, 15

Er soll nette Sachen sagen, die man normalerweise nicht irgendeinem Mädchen sagt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community