Frage von Wiesollichheise, 36

Er ist in sie und ich bin in ihm was soll ich machen?

Ich bin in ein jungen verliebt. Allerdings ist er noch nicht über seine alte liebe hinweg (er hat ein korp von ihr bekommen und sie ist auserdem ne Freundin von mir und er ein guter Kumpel) da sie in jemand anderen ist und der andere auch in sie ist mein kumpel ind denn ich bin eifersüchtig auf die beiden und ich stehe so dazwischen und weiß nicht was ich machen soll kann mir jemand ein Rat geben? Bitte ich weiß nicht weiter? Und Entschuldigung für meine schlechte Rechtschreibung

Antwort
von Atemu1, 4

😉 1 ) So jetz kannst du es deiner Freundin mal zeigen, wie gut du sie kennst.

😏 So wie ich Dich verstehe, musst du beiden nur noch auf die Sprünge helfen.

😂 Sprich mit deiner Freundin, überzeuge deine Freundin dass sie wirklich mit dem Junge ein tolles Pärchen abgeben würde. Auch das beide gut zusammen passen.

😎 Bring deine Freundin, auf den Gedanken mehr zu wagen und zu riskieren, aber sage es ihr nur dann wenn ihr zu zweit seit.

Hilf deiner Freundin eine Beziehung aufzubauen, gib einige Tipps der großen Liebe.

Wenn ihre Liebe, von dir erzählt bekommt, was sie mag und was nicht. Dann ist es eine Hilfe für dich und deine Freundin😊.

Was deine Liebe betrifft, bringe den Jungen auf andere Gedanken.

Verführe den Jungen ohne das er es merkt.🌹


 http://www.fem.com/liebe-lust/artikel/maenner-verfuehren-erotische-gesten-touch-...

Antwort
von biggie55, 26

Wenn er in eine Andere verliebt ist, kannst du nichts machen.

Liebe kann man nicht erzwingen.

Kommentar von Wiesollichheise ,

Ich stehe in einem sehr guten Kontakt  mit ihm und wir sagen uns fast alles und er meinte das er nicht meher in sie ist aller dings isz er noch  nicht drüber Hinweg und sie macht es ihm auch nicht leichter 

Kommentar von biggie55 ,

Und? Trotzdem ist er nicht in dich verliebt...Das geht nicht auf Knopkdruck.

Antwort
von GCx33, 31

Leg dich auf nichts und niemanden fest schau dich um es gibt immer jemanden 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten