Frage von 99Mary99, 45

Er ist in mich verliebt. Und ich mag ihn auch wir machen auch viel zusammen. Ich bin auchnervös aber ist das richtige Liebe? Kann sich Liebe entwickeln? Wie?

Wie kann ich mich in ihn verlieben?

Antwort
von topanswer4u, 12

Es ist schwierig einfach so zu beantwortet ob du ihn wirklich scho liebst. Auf jedenfall empfindes du etwas für ihn.

Hast du dir schon man vorgestellt wie du dich fühlen würdest wenn du mit Ihm zusammen wärst? Fändest du das toll? Oder eher nicht?

Meiner Meinung nach kann sich auf jedenfall Liebe entwickeln. Von Tag zu Tag kann sie immer wie grösser werden.

Kommentar von 99Mary99 ,

Es wäre schon toll aber ich bim haöt so ein Mensch der sich sehr schnell eingeengt fühlt oder dem es langweilig wird und ich habe einfach angst wenn ich mit ihm zusammen komme , dass die Beziehung nicht hält und ich ihn dann verletze

Antwort
von georgmayer, 16

Naja wenn du ihn nur magst wird sich unwahrscheinlich Liebe entwickeln, du willst in anscheinend nur als Freund. Jedoch könnte sich Liebe entwickeln wenn du ihn besser kennenlernst und öfters was mit ihm machst aber einfach so kann man sich nicht verlieben

Kommentar von 99Mary99 ,

Es ist ja schon so dass ich sowas wie ein kribbeln habe aber bis jetzt hat dieses kribbeln bei niemandem zu ner guten und langen Beziehung gereicht daher weiss ich auch nicht ob das wirklich Liebe ist? :(

Antwort
von nettermensch, 16

klar, kann sich liebe entwickeln, das legt an euch. last euch damit zeit, eine blüte geht auch sehr langsam auf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten