Frage von Melinaismygiirl, 52

Er ist in mich verliebt und ich in ihn?

Vor kurzem hat mir meine beste Freundin gesagt, dass ein Junge aus meiner Klasse in mich verliebt ist. Ich habe sowieso schon seit längerem ein Auge auf ihn geworfen und hab ihr natürlich gleich gesagt, dass ich vielleicht auch ein bisschen in ihn verliebt bin aber sie es ihm nicht sagen soll. Am nächsten Tag hat sie mir erzählt, dass sie es ihm über Whatsapp gesagt hat, allerdings ist seitdem nichts passiert und ich weiß einfach nicht was ich machen soll... soll ich ihn vielleicht fragen ob wir zusammen sein wollen??

Vielen Dank im Voraus!

Antwort
von Y1998, 52

Hast du seine Handynummer? Dann schreib ihm doch mal an und redet miteinander. Vielleicht trefft ihr euch dann ja auch mal und könnt ihr vielleicht ja über eure Gefühle reden. Ich wünsche dir viel Glück :)

Kommentar von Melinaismygiirl ,

Seine Handynummer hab ich, hab ihn auch schon angeschrieben allerdings antwortet er mir nie. Ich kann ihn ja morgen nach der Schule mal fragen ob er Lust hat sich mit mir zu treffen, er wohnt sowieso auf meiner Straße... Danke für die schnelle Antwort

Kommentar von Y1998 ,

Ja das ist eine gute Idee! Vielleicht schreibt er die ja bald und ihr könnt euch treffen. Gerne!

Antwort
von Cleoni, 20

Als erstes: Ich finde deine Freundin hat dein Vertrauen missbraucht, dass ist meiner Meinung nach gar nicht cool! Aber vielleicht wollte sie helfen und dachte, wenn ihr beide (du und er) es jetzt voneinander wisst, kommt ihr schneller zusammen, aber ich finde es trotzdem nicht okay! Aber ich schließe mich auch hier Y1998 an, versuch es einfach! Wenn er nicht antwortet, weißt du, er ist zu verklemmt, um zu dir zu stehen. Vielleicht klappt es ja, lass es mich wissen;D

Kommentar von Melinaismygiirl ,

Da hast du Recht ich war auch ein bisschen sauer auf sie... hab ihr aber mittlerweile wieder verziehen :)

Kommentar von Cleoni ,

Das ist gut! Ich kann meiner besten Freundin auch nicht lange böse sein (sie ist ab und zu ein bisschen schwierig), auch wenn ich es manchmal gerne wäre...

Antwort
von Niclasa380, 26

Sag es ihm einfach nochmal direkt. Wenn er schüchtre ist, wird er es dir nicht sagen.

Kommentar von Melinaismygiirl ,

Werde ich machen :)

Antwort
von Schocileo, 10

Was ist das denn für eine Freundin, dass sie sowas einfach weiter erzählt. Einfach fragen ob ihr zusammen sein wollt?? Wie alt bist du denn, 12? Lerne ihn erstmal richtig kennen. Oder genieße deine pre-pubertäre Zeit erstmal, du hast noch genug Kerle vor dir im Leben.

Antwort
von PrinzEugen3, 32

Klar jetzt oder nie , da du Vorinformationen hast, weißt du, das er dich mag. Vielleicht ist er nur schüchtern. Schreib ihm oder sprich mit ihm und sag, dass du irgendwas mit ihm gern zusammen tätest und frag ihn wozu er Lust hätte (fällt ihm nichts ein, kannst du immer noch Eisessengehen/ Schlittschuhlaufen oder Kino oder keine Ahnung ) vorschlagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community