Frage von Liebeskindc, 68

Er ist in mich verliebt nur ich weiß nicht ob ich in ihn bin?

Hallo erstmal, Am Donerstag hat mich ein Junge Per WhatsApp gefragt ob wir zusammen sein wollen ich sagte ja er sagte dann das er sich überlegt ob wir zusammen sein sollen. Er hat mich denn ganzen Abend angerufen aber ich konnte nicht ran gehen. Als ich ihn dann am Morgen fragte was jetzt sei sagte er das wir doch nicht zusammen sein sollten aber bei der Nacht von Donnerstag bis Freitag konnte ich nicht schlafen und ich hatte komische Gefühle im Bauch. Bin ich in ihn verliebt? Ich bin 13

Antwort
von miriamkea, 22

Aufgrund deines Alters solltest du dir da nicht so viele Gedanken machen. Lass ihn besser, früher war so etwas für mich ganz schlimm, aber mach dir da einfach nichts draus

Antwort
von Lenamaus3012, 28

Dummer Junge, dann sind Hormone von dir, wie fandest du ihn vorher?

Kommentar von Liebeskindc ,

Am Anfang der 5. kannten wir uns nicht aber er hat mich immer so ein bisschen geregelt als von Tisch zu Tisch getreten und so aber im 2. Halbjahr der5 war er nett und sonnt auch immer. Meinigen Jungen ist es peinlich mit Mädchen auf dem Schulhof rumzu laufen aber für ihn ist das normal. Ich finde ihn nett und lustig. 

Antwort
von DasPigi, 28

..... Muss och dazu was sagen?...... Naja egal. Das musst du selber wissen wir können nicht in dich rein gucken

Antwort
von NiciiR, 30

Verbring erstmal Zeit mit ihm trefft euch geht ins Kino ... dann merkst du es schon noch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten