Er ist in mich verliebt!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass dir mal Zeit mit der Liebe . Ich bin zwar selbst erst 12 , aber ich weiß, dass das mit verlieben über W.A so gut wie nicht möglich ist . Es heißt außerdem nichts ,wenn Jungs in deinem Alter dir sagen , dass sie in dich verliebt sind , weil man mit so wenig Erfahrung gar nicht wissen kann was es heißt  richtig verliebt zu sein . An deiner Stelle würde ich erstmal meine  Ansichtsweise von Liebe ändern und , dann später darüber nachdenken und , dann merkst du auch , dass das mit11,12 Jahren fast gar nicht funktionieren kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 13 und War das erste mal mit 11 verliebt und zwar richtig schlimm
Aber denk daran Das Jungs erst später in die Pubertät kommen und die meisten Jungs in dem alter unreif sind! '-'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du noch Garten Interesse an einem festen Freund hast...dann lass es einfach :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung