Frage von Pringels15, 41

Er ist in einer Beziehung, flirtet aber mit mir. wie weiter?

Ich bin neu hier und verusche mich kurz zuhalten. Ich habe vor einem halben Jahr den Kontakt gefunden zu einem Mann, er wohnt im selber Dorf. An dem Fest haben wir zusammen geflirtet und er hat mir den ganzen abend finanziert und meiner kollegin erzählt wie hübsch ich bin. dann hab ich ihm nach dem Fest eine sms geschrieben dass ich den abend toll fand mit ihm. Daraufhin kam von ihm, dass er in einer glücklichen beziehung lebt.( was ich ihm nicht glaube, denn die zwei sehe ich nie zusammen). dann dachte ich ich soll ihn vergessen, habe dies dann auch. doch nun sah ich ihn wieder an einem Fest. Er sagte mir dann das er mich gesucht hat, weil seinen Vater ihm gesagt hat, dass ich auch hier bin. Zuerst dachte ich, dass er mich den abend durch ignorieren würde, aufgrund der Geschehnisse vom letzten Mal. Was nicht passierte. Er schaute immer wo ich bin, finanzierte mir weder den ganzen Abend. So machte ich mir leider wieder Hoffnungen. Ich weiss dass ich ihn nicht kalt lasse, aber leider nicht wie ich weiter machen soll. ich wollte ihn auf ein Bier einladen um mich für das Weekend zubedanken, jedoch melded er sich nicht mehr. Soll ich ihn damit konfrontieren?, er kann ja den gefühlen nicht davon laufen. Könnt ihr mir vielleicht wertvolle Tipps geben? Danke

Antwort
von Schlaufux1, 17

Er hat Dir nach dem 1. Treffen gesagt er sei in einer Beziehung!

Jetzt antwortet er wieder nicht!

Wieviel abfuhren brauchst Du denn?

An den beiden Abenden hat er sich amüsiert.
Wenn mehr dahinter stecken würde, würde er Dir antworten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten