Frage von Bluekiller, 72

Er ist in der Friendzone und merkt es nicht?

Hi Leute ich bin 13 und WAR in ein Mädchen verliebt in das mein Kumpel immer noch verliebt ist. Sie hat das wohl irgendwie mitbekommen und uns mit einem sehr Geschickten Manöver in die Friendzone katapultiert. Und Zwar meinte sie wir sollen ne Gang gründen (Sie, Der kumpel{nennen wir ihn fred^^} , ne Freundin von ihr und ich). Also halt so ne richtige Kindergarten Gang mit allem drum und dran^^ Ich habs relativ schnell gecheckt und bin halt aus der "Gang" raus weil die einfach kindisch und unnötig ist. Seitdem spricht sie halt nicht mehr mit mir (juckt mich allerdings auch nicht^^) und macht einen Auf verletzt. Und Fred kapiert einfach nicht von selbst dass er in der Friendzone ist und dass sie nen Freund hat (natürlich der größte Assi der Stufe). Wie bringe ich ihm SCHONEND bei daß er in der Friendzone ist? Oder soll ich einfach nichts sagen und ihn weiter zappeln lassen? PS wir sind alle 13 Danke^^

Antwort
von LucasR8, 35

Ach , sag ihn das ruhig ganz locker . Wenn er meint dir darauf nicht zuzuhören , dann naja lass ihn ruhig weiter zappeln . Ist er selber schuld . Und falls er es dennoch herrausfinden sollte , ja dann wäre eine entschuldigung bei dir wert hehe :D

Kommentar von Bluekiller ,

Jo thx^^

Kommentar von LucasR8 ,

Ach , kein Thema dafür ist das Portal da 😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community