Frage von Pokegirli, 226

Er ist immernoch in Lovoo aktiv warum?

Guten Tag. Ich habe meinen jetzigen Freund über Lovoo kennengelernt. Gestern ging ich online und wollte eigentlich meinen Account löschen. Wollte gucken ob mein Freund da noch angemeldet ist aus Neugier, und das ist er. Okay, dachte mir wenn er nicht aktiv ist. Aber dort stand "Zuletzt online gestern" war schockiert.. also löschte ich meinen Account nicht, aber nicht um da weiter zu flirten oder sonstiges sondern weil ich sehen will ob er weiterhin aktiv ist. Normalerweiße kontrolliere ich nicht. Heute hab nochmal nachgeschaut und wo ich kurz on war sah ich das er genau im selben Moment die ganze Zeit online war. Bei ihn steht single und auf der suche nach "Dates". Ehm hallo? Bin ich ihm etwa nicht gut genug? Nimmt er mich bis er was besseres findet? Er macht total den verliebten Eindruck und hat damals alles getan um mich sehen zu können, sein Spiel abgesagt was er eigentlich nie tun würde und und und.. er erzählt seinen Freunden stolz von mir.. alles. und noch vieles mehr das kann ich garnicht aufzählen. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich trau mich nicht ihn darauf anzusprechen aus Angst er denkt ich bin eine die immer kontrolliert oder er dann sagen wird " Ja aber bist doch selber aktiv! sonst hätteste ja nicht gesehen das ich aktiv bin" .. Was haltet ihr davon?

Antwort
von thlu1, 169

Mir kommt da gerade ein blöder Gedanke: Ihr kontrolliert euch aber doch nicht gegenseitig, oder?

Sprich mit ihm. Vielleicht gibt es dafür eine Erklärung. Es muss ja nicht immer gleich das schlimmste dahinter stecken.

Kommentar von Pokegirli ,

Aber dann hätte er gesehen das ich online bin und hätte es sicher gesagt :D

Kommentar von thlu1 ,

Ich sagte ja, ist ein blöder Gedanke, aber manchmal stecken solche Banalitäten dahinter. Ich würde ihn einfach mal fragen. Vielleicht hat er ja eine Erklärung.

Antwort
von Ostsee1982, 142

Bin ich ihm etwa nicht gut genug? 

Dafür gibt es eine einfache Erklärung: Gucken ob noch was besseres kommt, Bestätigung durch andere Frauen einholen. Er ist mit Sicherheit nicht online um dort mit anderen Frauen Häkelmuster auszutauschen.

Antwort
von bro5413, 148

Vielleicht kontrolliert er dich auch? Tolle Beziehung, ihr vertraut euch ja richtig.

Kommentar von Pokegirli ,

Ich hab ihn vertraut bis ich das gesehen hab.

Antwort
von TheMentaIist, 157

Nein, auch bereits vergebene "Leute" sind oft auf Lovoo. Das muss gar nichts heißen. Vielleicht hat er es auch vergessen. Sprich ihn doch auch mal drauf an.

Kommentar von NattyHella ,

Und dass du dir als Übergangslosung zu schade bist

Antwort
von NattyHella, 151

Erzähl ihm alles wie hier, dass du deinen Account löschen wolltest und das dann gesehen hast und frag ihn was das soll.

Antwort
von 7vitamine, 134

Guter Trick aber gemein.. aber es funktioniert..

Alten Account löschen und einen neuen erstellen, da er nicht weiss das du es bist, kannst du dann schauen ob er sich löscht oder weiterhin bestehen bleibt.

Dann kannst du dir anfangen sorgen zu machen..

Kommentar von Pokegirli ,

The Problem: Es gibt da 100 typen die den selben namen haben wie er

Kommentar von 7vitamine ,

Und ihn zu Favoriten hinzufügen geht nicht? Kenne mich mit Lovoo nicht aus.

Dann müsstest du ein Fake Profil eröffnen und ihm eine FA senden oder wie es dort gehandhabt wird.

Ich sage nicht es sei alles eine gute Idee, ich habe lediglich etwas vorgeschlagen.

Am besten aber ihr macht es zusammen, die Accounts löschen. Wenn es zB wieder zum Gespräch wird, dann kannst ihm vorschlagen dass ihr nun die Accounts löschen könnt, da ihr es jetzt nicht mehr braucht. Dann löscht beide die Accounts und gut ist, so das es beide sehen können.

Das wäre noch ne andere Lösung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten