Frage von nicki0101, 5

Er ist im Chat so kalt geworden?

Hey Leute Ich hab liebeskummer 😑 Denn es ist so ich schreibe mit einem jungen aus meiner klasse er ist wirklich sehr lieb Und wenn wir chatten dann halt auch über intime Perverse lustige Sachen Aber seit kurzem ist er so distanziert Er war nie so Und ich will ihn auch nicht fragen warum er so ist. Mir ist kein falsches verhalten von mir aufgefallen als ich darüber nach gedacht habe ob ich was falsch gemacht hätte. Naja mir ist auch bewusst das ich das einzige Mädchen aus der klasse bin mit dem er so schreibt und mit dem er halt über solche Themen reden kann. Ich weiß nicht warum er so distanziert ist Wisst ihr vielleicht weshalb jungs aufeinmal so sein können?

Antwort
von MakiNikishino, 4

Wenn du ihn magst:

Sprech ihn einfach drauf an. Sag ihm was dir aufgefallen ist und das du dich um ihn sorgst, vielleicht ist er jetzt in einer schweren situation oder phase und traut sich nicht offen darüber zu reden. gib ihm sicherheit und vertrauen.

Wenn du ihn als kumpel hast:

Gib ihm etwas raum aber frag schon nach- lieber übervorsichtig als nichts machen und es später bereuen.

Antwort
von nimaTheReal, 3

Es haben keine Interesse mehr an dir vilicht.  er stehen auf ander Mädchen jetzt - joda

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten