Frage von Zitatlove, 64

Er ist für immer weg werde. Ihn nie wieder sehen ich habe verbockt?

Hej Leute mal wieder habe ich ein Problem mit diesen einen Jungen mit den ich zusammen Praktikum hatte! Ich habe seine Nummer nicht rein gar nichts ich leide drunter ihn nicht mehr zu sehen.. Ich bin so dumm ich hab es nicht auf die Reihe bekommen ihn nach der Nummer zu fragen .. Ich habe es so richtig verbockt ich will ihn aber nicht aufgeben! Daran denke ich nicht mal .. Er hat was an sich so ne Art die mich nicht los lässt.. Aber ich weiß nicht was ich machen soll ich finde ihn nicht mal bei Facebook ..ich weiß nur ungefähr wo er wohnt.. Ach man ich bin so am Boden zerstört..:( Ich dachte es sei nur ne Phase.. Aber anscheinend doch nicht ich kann mir nicht einreden das es ne Phase ist.. Ich weiß selber das ich es verbockt habe .. Aber ach man ich weiß nicht weiter :( es tut so unendlich weh.

Antwort
von marsimoo, 64

Geh einfach nochmal zum Praktikum und frag einfach nach hast ja nichts zu verlieren !

Kommentar von Zitatlove ,

Ja er hat aber auch kein Praktikum mehr .. Das ist es ja.. Wir hatten zur selben Zeit

Antwort
von pn551, 36

Weißt Du denn wie er mit ganzem Namen heißt? Wenn Du doch so ungefähr weißt, wo er wohnt, dann versuche es doch mal übers Einwohnermeldeamt.

Den Nachnamen weiß ich ja nicht. Aber ich weiß ungefähr wo er wohnt also es müsste eig. Eines der drei Wohnhäuser sein die ich vermute

Kommentar von pn551 ,

Na dann............. auf die Lauer legen und ihn dann so gaaaaanz zufällig treffen. Aber stell Dich innerlich darauf ein, daß Du ihn evtl. mit einem Mädchen siehst. Dann geh aber trotzdem auf ihn zu und erzähle irgendwas, warum Du gerade in dieser Gegend bist. Denn...........das Mädchen könnte ja seine Schwester sein.

Werde ich machen was anderes bleibt mir ja auch wohl nicht übrig weil ich möchte ihn auf keinen Fall aufgeben! Danke dir ich werde dann versuchen ihn anzusprechen .. Ich hoffe ich krieg es hin :) danke dir wenn nicht weiß ich auch zwei Orte wo er manchmal ist falls ich ihn da nicht finde :)

Antwort
von virusscript24, 29

Dann hatten die Praktikumsleiter aber doch sicher ne Anschrift, ne Nummer oder zumindest ne email

Geben sie die so einfach raus? :/

Kommentar von pn551 ,

Nein, das dürfen die nicht. Hättest Du das gerne, wenn die Deine Daten herausgeben würden?

Kommentar von virusscript24 ,

Ja wenn du ganz lieb fragst, bestimmt. Im Notfall kannst du ja den Anleiter bitten, ihm deine Nummer zu mailen und er meldet sich bei dir. Das Risiko zu fragen? Gibt keins. Die verpasste Gelegenheit? Riesengroß

Dankeschön ich werde es morgen mal versuchen danke!

Viel Glück :)

Naja dann halt der Umweg über die Nummer schicken, da umgehen die ja kein Gesetz oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community