Frage von Mimix0034, 131

er ist extrem sauer auf mich und hat den Kontakt abgebrochen was tun ?

Hallo liebe Gemeinde ☺️ Ich habe vor einigen Monaten in der uni einen jungen kennengelernt.. Bzw entdeckt . Er hat meine Aufmerksamkeit bekommen da ich schlecht in dem Fach bin und er sehr klug.. Ich habe dann einen Freund von ihm geschrieben und ihn gebeten mir seine Nummer zu geben.. Alle dachten dann ich stand auf ihn .. Wir haben angefangen zu schreiben und er war total nett zu mir und gar nicht assi wie er sonst immer rüberkommt wir haben dann jeden Abend miteinander stundenlang telefoniert und über private Sachen gesprochen .. Wir haben dann in der uni auch persönlich gesprochen und seine Freunde haben mich immer dumm angestarrt.. Er hat sich von seiner Schokoladenseite gezeigt ein wahrer Gentleman im Gegensatz zu seinen Freunden.. Er hat mich dann gefragt ob ich schonmal einen Freund hatte ich hab ihn leider angelogen ich habe ihm gesagt das ich mal einen hatte dabei habe ich momentan einen mit dem es nicht gut läuft leider stehe ich etwas auf diesen Kerl und konnte ihm einfach nicht die Wahrheit sagen.. Vielleicht ein Riesen Fehler.. Denn nach einiger Zeit hat er aufgehört mir zu schreiben und mich zu grüßen ich hab ihn dann angerufen und er war ziemlich sauer und meinte du kannst es dir denken bla bla und meinte dann (ich hatte mit einer Freundin mich in einer Übung mit nem jungen unterhalten) du kannst ja mit diesem Kerl weiter flirten.. Danach habe ich nicht mehr mit ihm gesprochen eine Freundin von ihm hat mich dann immer provoziert mich angeschaut und sich direkt vor mich gesetzt mit Absicht.. Nach einiger Zeit hatte ich ihn auf unbekannt angerufen und wollte wissen was los sei.. Da ich nie verstanden habe was vorgefallen ist er hat nur nachdenklich geseufzt und meinte das es eine sehr lange Geschichte ist daraufhin hab ich ihn vorgeschlagen vor den Semesterferien mit mir persönlich zu reden er willigte ein.. Ich hatte ihn nochmal persönlich geschrieben er antwortete 1 Tag davor ok aber nur für 2-3 Minuten ... Fand es echt frech .. An dem Tag dann hat sich keiner von uns beiden zueinander getraut und wir haben nicht miteinander gesprochen .. Ich hatte ihn vergessen (fast) da begann vor einigen Wochen wieder die uni diesmal war er wie verändert..er starrt mich die ganze Zeit an und dreht sich nach mir um setzt sich immer zu mir also 1 Reihe vor oder hinter mir.. Er mustert mich sehr oft auch meine Kleidung und letztens saß er dann den ganzen Tag lang neben einer anderen und hat die ganze Zeit vor meinen Augen mit ihr geflirtet einen Tag später nicht mehr da hat er mich wieder "heimlich" beobachtet.. Leute bitte bitte helft mir ich weiß ich hab Mist gebaut aber ich weiß gar nicht was ich von ihm halten soll

Antwort
von Kastille, 83

Vllt weiß er, dass du vergeben bist und ist sauer drüber, dass du es ihn verschwiegen hast.

Kommentar von Mimix0034 ,

Und was könnte ich jetzt im Nachhinein tun ? 

Kommentar von Kastille ,

Nochmal mit ihn das Gespräch suchen unter 4 Augen und wirklich alles sagen, wies momentan mit der Beziehung aussieht und wie du mit dein Gefühlen zu ihn stehst, also einfach die Wahrheit sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten