Frage von eyleen167, 16

Er ist es nicht wert oder?

Hey. Ich habe in meiner Frage schon alles beschrieben deswegen Fang ich gleich an. Er hat sich bis heut nicht wirklich gemeldet außer gestern Abend als er meinte wieder so weiter zu machen wie am Dienstag. Ich habe auf snapchat ein Bild gepostet wo ein Lied drauf zu sehen ist. Ich bin ein Mensch der kan sich einfach null titel und Sänger merken. Muss erst das Lied hören um zu kennen. Also schrieb er mich an warum ich ihn angelogen hab. Ich meinte nur so ob er sie noch alle hat. er meinte dann ja du meinst doch das du diesem Sänger nicht kennt. Ich dann so das hab ich dir schonmal erklärt. Und wenn du so weiter machen willst wie Dienstag dan ohne mich. Und wenn du dich nur wegen sowas meldest dan keine Ahnung... Er so ich werde mich schon melden... Was soll ich davon halten

Antwort
von yolola, 14

Ihr habt eben gerade etwas Streit kommt ja vor vllt könnt ihr ja darüber nochmal sprechen und das er sich nicht so oft meldet mach dir da nicht so viel Stress und sei nicht deswegen sauer auf ihn außer wenn das jetzt noch länger anhält würde ich ihn schon drauf ansprechen

Lg

Kommentar von eyleen167 ,

ich hab ihm vor zwei Tagen mal geschrieben das wir reden müssen. er soll sich bitte mal melden. abwr bei dem melden kam wieder Stress

Kommentar von yolola ,

Oh okay das hört sich nicht so gut an vllt schreib ihm dann einfach jetzt nicht mehr an und warte ab ob er sich dann nach na Zeit meldet oder eben nicht

Antwort
von SpaceDuck, 10

Wie du schon sagtest, er ist es nicht Wert. Schreib ihn ab. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten