Er ist erregt will aber keinen Sex?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Als erstes wäre es mal gut und auch wichtig zu wissen, warum dein Freund keinen Sex will. Es gibt im Groben ja auch nicht so viele Möglichkeiten:

1. Er will ihn schon, du hast aber mal gesagt, das du es noch nicht möchtest. Jetzt hat er zwar Lust, möchte dich aber nicht drängen.

2. Er will keinen Sex weil er irgendwelche Komplexe hat. 

3. Er will keinen Sex weil er Gott dienen will. Nein, das glaube ich nicht :)

also 3. irgendwas anderes

Du willst wissen ob es sein kann, das er dich liebt und deshalb eine Erektion bekommt? Dann ist die Antwort: Ja, es kann sein ABER er ist in diesen Situationen schon auch sexuell erregt. Das wollen wir mal nicht beiseite schieben.

Anders herum: Eine Erektion ist kein sicheres Anzeichen dafür, das ein Mann dich liebt. Eine Erektion bedeutet aber auch nicht, das der Mann jetzt ohne sofort Sex zu haben sterben muss :)

Also: er ist total scharf auf dich und wenn du das Startzeichen geben würdest, würde er sicher nicht "von Bord gehen". Er respektiert dich und deine Einstellung aber er kann gegen seine Erektionen auch nichts machen. Es ist dein Geruch, die Berührungen mit dir, die Küsse die ihn offenbar scharf machen. 

Mehr kann man daraus nicht lesen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja und wenn er noch keinen Sex will, probiert es mal mit "petting" das hilft vielen Paaren die noch nicht ihr erstes mal hatten sich besser kennen zu lernen bringt mehr vertrauen in eure Beziehung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von createmylove3
20.04.2016, 20:55

inwiefern petting ich meine wir kuscheln und küssen uns ja schon :)

0

Wie alt ist er denn ?
vllt fuehlt er sich noch nicht reif genug oder ist sich noch unsicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung