Frage von AppleIPhone7, 96

Ist er schwul oder was will er von mir?

Hallo ich hab ein Problem und zwar werde ich von jemanden aus meiner Klasse genervt. Ständig sagt er mir immer solche Sachen die unangebracht sind z.B willst hast schon mal etwas hartes gespürt. Dein Arsch ist geil hat mich auch öfters angefasst und ich weiß nicht wie reagieren soll. Eigentlich kenne ich ihn gut aber nervt mich gerade weil er der Freund von jemanden ist den ich sehr gut befreundet bin. Dieser macht sich sich selber auch lustig und sie sehen beide eher als Spaß. Obwohl ich bei den anderen nicht weiß und es mich nervt. Mein Kumpel sagt was er von mir wolle.. aber alles aus Spaß gemeint. Ich fühle mich nicht mal ernst genommen oder so. Ich habe keine Lust zu verpetzen ist überhaupt nicht meine Art und wir da aus dem Alter. Das Problem einfach wenn ich ein Mädchen wäre, würde ich mich sexuell belästigt fühlen weil der macht echt alles. Die anderen sind blind oder denken nur es ist nichts ernstes. Ich weiß nicht was ich tun soll will doch einfach meine Ruhe haben. Selbst meine Noten leidern darunter was mich nicht wundert weil ich mich einfach nie konzentrieren kann. Auch wenn ich weiterkomme und er sitzen bleibt habe ich die Furcht davor, dass er unbemerkt weitermacht. Ich hab ihn mal angesprochen ob er schwul ist aber er meinte, er sei nicht schwul sondern findet mich und will mich von hinten lecken. Er will eine Sexfreundschaft aber keine Beziehung. Ich will gar nichts von beiden es ist einfach nur abartig wie man so denken kann. Ich kann nicht mal richtig schlafen weil ich mich angewidert fühle, und da ich noch männlich bin. Würde diesen Türken eine reinhauen weil es mich krank macht ich kann dieses schwule nicht haben. Ich weiß einfach nicht weiter.

Antwort
von Sauloking, 65

Formuliere, wnn er dich nochmals angeht eine klare deutliche Absage z. B. NEIN, dass will ich nicht lass mich bitte in uhe. Sollte das Problem wirklich andauern wende dich an einen Erwachsenen (z. B. klassenvorstand)

Antwort
von ckammerer1, 29

Als Alternative dazu, dass du es ihm öfters sagen solltest, dass er aufhören soll, könntest du ihn im Zweifel einfach ignorieren.

Zudem höre ich in deiner Frage einen leicht homophoben Unterton, den würde ich lieber lassen! Schwul sein ist etwas ganz normales und dessen solltest du dir auch bewusst sein! Ich will auch keinen Sex mit einem Mann, jedoch muss man die sexuelle Vorlieben anderer akzeptieren!

Antwort
von howelljenkins, 38

na sag ihm doch einfach, er soll damit aufhoeren und dass du kein interesse hast.

wo ist das problem?

Kommentar von AppleIPhone7 ,

Das ist doch das Problem. Habe ihn so oft gesagt er soll es lassen und trotzdem fasst er mich hinten oder vorne an. Sagt zu mir du hast Muckis und son mist. Er lässt es einfach nicht sein egal wie oft ich es ihm sage....

Kommentar von howelljenkins ,

wie du schon selbst gesagt hast, ist das sexuelle belaestigung. sag ihm, wenn er nicht aufhoert, zeigst du ihn an.

Antwort
von Noidea333, 31

Stell ihn öffentlich bloß! Beschimpfe ihn als ... usw. So, dass es andere auch mitbekommen! Frage ihn laut, ob er schwul ist und wenn ja, dass er sich einen anderen suchen soll, weil du hetero bist usw. ...

Lass dir nichts gefallen, sonst wird er nie damit aufhören. Notfalls musst du ihn einfach mal energisch wegschupsen und schauen, wie sich die nächsten Sekunden entwickeln und auf eine Prügelei vorbereitet sein.

Antwort
von SotisK1, 30

Ich denke eher dass sie denken dass du schwul bist.

Kommentar von AppleIPhone7 ,

Wenn ich ein Mädchen frage meinen die er wäre schwul. Habe gesagt ich bin es nicht und will es auch nicht ausprobieren. Das ist nicht das Problem.

Kommentar von SotisK1 ,

Dann ärgern sie dich halt nur.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten