Er ist enttäuscht von mir?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die Aussage, dass er von DIR enttäuscht ist, ist nichts anderes als emotionale Erpressung und das macht ihn zu einem A...loch. Dir ein schlechtes Gewissen einzureden ist einfach nur schäbig. Lass den nicht in dein Bett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey wen du noch nicht bereit bist für den schritt fungst das eh nicht XD

mein freund hat das auch ma auf die masche versucht und ich war nicht bereit hab mich aber drauf eingelassen und ich kann dir sagen habens beide bereut das geht nicht wen du das nicht auch willst da must du und vorallem sollte auch er deinem gefühl vertraun sowas sollte man nie überstürzen endet voll peinlich wir haben uns nach dem flop 3 tage nicht mal mehr in die augen sehen können bevor wir das endgültig abgehackt hatten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wäre Interessant zu erfahren was sich hinter deiner Formulierung „ mein älterer Freund “ verbirgt. Unabhängig aber davon solltest Du dich zu nichts verleiten lassen, was Du nicht selber möchtest und dein Freund hat das auch anstandslos so zu akzeptieren. Ist dein Freund enttäuscht respektive zickt er herum, dann sollte dich das auch nicht beeindrucken und auf deine Haltung respektive auf deine Entscheidung keinen Einfluss haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GirlLovesBooks
17.11.2015, 19:07

Älter = fast sechzehn also nicht so dramatisch der Altersunterschied

0

Wenn du nicht mit ihm schlafen willst muss er es akzeptieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach nix was du nicht willst :) und wenn er dich so unter Druck setzt würde ich ihn an deiner stelle darauf ansprechen :) wenn er dich liebt wird er es verstehen und nicht einfach schluss machen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du machst nur das was du auch möchtest. Wenn du dich zum Sex noch nicht bereit fühlst, lässt du es. Wenn er das nicht akzeptiert, dann wird er wohl auch nicht der Richtige sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr seit doch noch viel zu jung... Ich würde dir empfehlen erst ab 17/18 mit den Gedanken sex zu haben spielen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von driouch187
16.11.2015, 01:42

mit 17 18 ist es viel zu spät finde ich , ich bin 17 und hab nach 3-4 Tagen ohne iwas zu ballern totalen Druck auf den Eiern als junge ist das ... glaub mir

0
Kommentar von ALLcharALL
16.11.2015, 02:09

Ich bin Junge und ebenfalls 17.. Und hatte noch nie sex und nein ich bin definitiv nicht schwul. Kommt halt drauf an, wenn du sex hattest hast du halt das verlangen danach, wenn nicht weiß du ja nicht wie es sich anfühlt und hast halt nicht so ein großen verlang danach. Ich hoffe du verstehst was ich meine :D

2

Wie alt ist den dein älterer Freund?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GirlLovesBooks
16.11.2015, 01:30

Eineinhalb Jahre älter also so schlimm ist der Altersunterschied nicht 

0