er ist einfach nur komisch,wie werde ich ihn los?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du wirst diesen Jungen der inzwischen auch nicht mit deiner ihm gegenüber ablehnenden Haltung klar kommt und ergo damit auch dumm wie er nun mal ist dir jetzt auch sein wahres Gesicht zeigt, nicht anders los werden, als durch permanente Ignoranz und auch da wirst Du einiges an Stehvermögen
benötigen. Ob es etwas bringt den Lehrer mit einzuschalten, das möchte ich persönlich bezweifeln. Vielleicht aber hat er noch so viel Hirn in seiner Birne, das er begreifen würde, das er mit seinem Verhalten sich vollends ins Abseits hinein manövriert sprich selbst den letzten Rest an Sympathie verliert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
08.07.2016, 13:31

Danke fürs Sternchen.

0

Spreche ihn direkt an.

Frag ihn was er eigentlich von dir wolle, und ob er dich nicht einfach sein lassen kann.

Wenn er es zu übertreibt, unbedingt dem Klassenlehrer melden.

MFG Näät

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch noch mal ihm zu sagen, dass er dir so nur unsympathischer wird und es dich einfach nervt, dass er scheinbar so rücksichtslos ist. Wenn nix hilft, geh mal zum Lehrer, schließlich ist es nicht nett, wenn jemand Andere als dumm betitelt. Vielleicht merkt er dann mal was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scheint ja ein sehr hartnäckiges Kerlchen zu sein. Da musst Du ihm schon die Grenzen aufzeigen. Ein Gespräch mit ihm wird da sicher nichts bringen. Aber wenn Du dem Lehrer vor versammelter Klasse sagst, dass er Dich verfolgt und Du Dich von ihm stark belästigst fühlst bzw. dies Dir Unwohlsein bereitet, dann könnte das etwas bewirken. Schlicht und ergreifend deshalb, weil er dann bloßgestellt wird und es ihm peinlich sein dürfte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie alt bist du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MisakiMey15
06.07.2016, 15:56

Ich bin 15 

0

Was möchtest Du wissen?