Leys87 am 22.05.2009 um 23:19 Uhr
mein freund... bzw. exfreund hat sich vorhin total aufgestylt und ist einfach abgehauen... ohne tschüss ohne alles.
er ist schonmal fremd gegangen.
er schrieb ne sms wo er meinte das ihm das alles einfach zu sehr weh tut und er zu hause raus musste.
nu ist sein handy aus O.o
hab die vermutung das er schon längst wieder eine hat.
nicht das es mich sonderlich stört das er weg ist.
aber mit mir ist er seit monaten nicht mehr raus und er meinte vorhin noch er hätte kein geld mehr, hat sich aber schlau gemacht wo man momentan gut feiern gehen kann O.o
dabei beteuert er die ganze zeit, das er mich nicht verlieren will
irgendwas stimmt doch da nicht?!

Ganz ehrlich . Du bist selber Schuld wenn du bei so einem Typen bleibst. Aber wenn es dich nicht stört , dann schreibe diese Frage doch nicht hier rein.

dem kannste nich vertrauen
DatNordlicht am 22. Mai 2009 23:20 Nee..echt nicht.

Wat nu? Ex oder nicht Ex? Wenn Ex, egal. Wenn nicht Ex, mache Dir Sorgen.
ich denke,wenn kein Vertrauen da ist,....dann solltet ihr das beenden....
Laß ihn bloß laufen...
Den würde ich nicht halten wollen.

hmm..lass ihn doch einfach nicht mehr rein, wenn er wieder vor der tür steht...

ja das haste gut erkannt mädchen, das stimmt anscheind was nicht! xD
Wer einmal fremd geht ... ._.
Wie wahr, wie wahr...

Du solltest den Wohnungsschlüssel von innen stecken lassen
Leys87 am 22. Mai 2009 23:26 fies aber ne lektion ;)

Ja, Männer "stylen" sich nicht auf, wenn sie rausgehen.
Beende es noch heute. Du wirst irgendwan froh darüber sein. Lass Dir das bitte nicht gefallen. Soll er sich einen schönen Abend machen, ab morgen ist er dann alleinstehend. Dann kann er Party machen, ohne vorher gehen zu müssen. Alles Gute
Leys87 am 22. Mai 2009 23:22 ziehe zum 1. juni aus. :)
Ok, gut so. Hatte so einen auch mal, der alles machte, wie er es wollte. Zusammengefasst war es ähnlich, wie Du es schilderst. Heute bereue ich noch so oft, dass ich den nicht von Anfang an in den Wind geschossen habe. Also, mach dein Ding, Du machst alles richtig. Das wird irgendwan wieder belohnt
er will sein leben nicht mit dir teilen! - warum solltest du es dann tun? - denk mal nach ..
"das er mich nicht verlieren will" = er möchte nicht die "sicherheit / bequemlichkeit! verlieren
ps: sorry, ich kenne dieses verhalten - es schmerzt unendlich!
bin in gedanken bei dir
mfg
äh... ich hab die beziehung beendet und wir wohnen nur noch wg-artig zusammen -.-
ziehe zum 1. juni aus
Ignoriere ihn. Du hast was besseres verdient!
achso leys
na dann ist ja eh alles klar
wenn die Beziehung beendet ist,warum stört dich das dann,das er womöglich eine andere hat....er ist doch solo...also was solls
es stört mich nicht... hab ich ja geschrieben sonst würd ich wie ne irre hinterhertelefonieren.... nur ich frag mich wie lange das dann wohl schon so mit der anderen geht.
dazu kommt.... 2 jahre steckt man nicht einfach so weg... auch wenn es vorbei ist.
schlimm nur das ich immer auf die gleichen flaschen von mann reinfalle :-(
ja kann dich gut verstehen leys
man ist trotzdem irgendwie eifersüchtig
tja =)