Frage von BrombeerKRALLE1, 84

Er ist ein Player, soll ich mich mit ihm unterhalten?

Vor vier Wochen hat mich mein Schwarm angeschrieben weil ich ihn darum gebeten habe. Wir haben uns recht gut verstanden über Chat und viel von uns erzählt. Es verlief alles supi und ich machte mir auch ein bisschen Hoffnung....weil er halt ziemlich offen mir gegenüber war und im Chat hat er mir dann irgendwann mal Herzchen geschrieben... Na ja, die Zeit kam, wo ich erfahren musste, dass er mit vielen anderen Mädchen genau so schreibt wie ich... :((( und in der Schule lachte er mit seinem Kumpel wenn ich in seiner Nähe war(wahrscheinlich um zu zeigen, wer er wieder erobert hatte) Ich war echt traurig und hab ihn dann auch nicht mehr angeschrieben. Dann hat er mir geschrieben und gefragt, warum ich nicht mehr schreibe und ich musste ihm sagen, was ich erfahren habe. Ich habe gesagt, dass es mich nervt wenn er mit seinem Freund lacht. Und dann hat er mir gesagt, dass er nicht über mich lacht, warum sollte er auch...dann habe ich mich entschuldigt, da ich mir dies nur eingebildet habe...aber ich habe mit dem anderen Motiv ausgepackt und gesagt, dass ich weiss, dass er mit andern auch sehr viel schreibt und ob dass wirklich stimme, vielleicht ist es ja nur ein Gerücht. Aber natürlich hat er darauf nicht geantwortet und nur mich gefragt wer mir das gesagt hat. Ich habe dann geschrieben: bevor ich dir das verrate möchte ich wissen, ob es stimmt und natürlich kam keine Antwort mehr. Nach Tagen, denn in der Schule hat er mich immer angesehen und ist in meine Nähe gekommen(wäre fast zerplatz vor Wut), dachte ich mir, vielleicht sollte ich ihn nochmal freundlich nach der Wahrheit fragen. Immerhin hat er mit seinem freund aufgehört zu lachen...Also schrieb ich ihm, dass ich einfach nur die Wahrheit wissen möchte mehr nicht und dass ich ihm nicht böse wäre....aber er schrieb nicht. Erst als ich dann gesagt habe, dass ich ihm jetzt nicht mehr schreiben werde, damit er dann endlich seine Ruhe von mir hat. Und er so: Nein, sorry, schreibe ruhig weiter. Ich fand das vorher alles sehr verwirrend...Ich denke mal er versucht die Wahrheit zu vertuschen, weil es stimmt (aber eigentlich geht es mich nichts an, trotzdem wollte ich die Wahrheit wissen, ob er ein Player ist) aber irgendwie liegt ihm was an mir, hab ich das Gefühl... Na ja, jedenfalls möchte ich jetzt ich seine Aufmerksamkeit voll wecken und ihm zeigen, dass ich anders bin als die anderen Mädchen mit denen er schreibt. Soll ich ihn noch ansprechen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 39

Hallo!

Ich würde ihn ganz ehrlich mal ignorieren bzw. "mit Missachtung bestrafen" -----------> wenn er ein Player ist, der nur mit Gefühlen anderer/Mädchen spielt & sich selbst als Mittelpunkt der Welt sieht, wäre es mir an deiner Stelle nicht wert, dass du dir Gedanken um/über ihn machst bzw. mit ihm Kontakte pflegst..

Solche Typen rauben einem den letzten Nerv & je länger man sich mit ihnen beschäftigt, umso mehr zahlt mal drauf.. meine "Kindergartenfreundin" hatte durch so jemanden mal ernsthafte emotionale Probleme. Klar kann man auch die Player nicht über einen Kamm scheren.. aber ich würde es sein lassen!

Wenn das schon so anfängt, wäre ich seeeeeehr vorsichtig. Ich gehe davon aus dass du für ihn "eine unter vielen" bist & er sich nur mit "einer mehr" schmückt, die er halt "erobert" haben will.. ganz ehrlich!

Meine Ansicht!

Antwort
von Healzlolrofl, 30

Ich würde ihn an deiner Stelle einfach mal ignorieren und warten bis er sich von sich aus meldet. Vielleicht sagt er dir ja unter 4 Augen was los ist.

Habt ihr den gleichen Weg nach Hause? Zum Bus? Dann rede mit ihm persönlich drüber.

Antwort
von DesdemoniaBlack, 27

Lass ihn doch mal schreiben. Wenn er dich unbedingt haben will, soll er sich mal anstrengen. Wenn er nix schreibt, ist es ihm auch nicht wichtig. Dann hat er genug andere und will sich nicht anstrengen... Dann Finger davon lassen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten