Frage von heyheeee, 105

Er ist eigenartig?

Hallo Community, Ich versuche es kurz und knapp zu formulieren. Ich habe einen Jungen in meiner Realschule und der hat offen gesagt zu paar Freundinnen das er schwul ist. Nur beobachtet er meine beste Freundin immer. Er starrt sie immer an. Er ist mit vielen Mädchen befreundet auch mit mir. Aber nicht mit meiner Freundin. Er hat sie auch iwie nie angesprochen und mich Sachen über sie gefragt. Er ist auch anders zu ihr... er macht einen auf cool wenn sie da ist. Kann es doch sein das er vielleicht was für sie empfindet? Oder interpretiere ich da einfach was rein?
Was halt richtig eigenartig ist, ist das er sie anders behandelt als andere und es fast so ist als ob er sich vor ihr verstellt. Hoffe ihr könnt mir helfen! Wenn was unklar ist stellt mir fragen :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Schule, 12

Grundsätzlich muss ich hier sagen, wenn der besagte Junge tatsächlich homosexuell veranlagt sein sollte, dann ist sein sozusagen herausposaunen dieser Information in der Schule schon ziemlich dumm von ihm gewesen. Die eigene Sexualität ist letztendlich reine Privatangelegenheit und sie geht auch niemanden außer dem eigenen Partner etwas an. Im Fall des Jungen gehe ich aber wenn überhaupt, dann eher von Bisexualität aus und vielleicht möchte der Junge aber auch einfach nur sozusagen vertuschen, dass er wohl doch an deiner Freundin mehr interessiert ist als er es zugeben möchte.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Kommentar von heyheeee ,

Ich fand Ihre Antwort sehr hilfreich ;) großes Dankeschön :D

Kommentar von JZG22061954 ,

Gerne.

Antwort
von Rocker73, 30

Muss nicht heißen, dass er für sie etwas empfindet.

Er kann auch ihren Kleidungsstil cool finden oder sie nur allgemein interessant finden, von dem was er gehört hat. Oder sie strahlt etwas aus, was bei ihm solche Reaktionen bewirkt. Kann positiv, aber auch negativ sein. Das weiß nur er und wahrscheinlich wird es auch nur er wissen.

LG

Kommentar von heyheeee ,

Stimmt! Es ist halt schade...ich habe ihn selbst gefragt aber er hat dann einfach gar nichts gesagt :) danke für die Antwort!

Antwort
von moonchild1972, 33

Es kann natürlich sein, dass er in sie verliebt ist und sich deswegen anders verhält.

Aber was wäre daran so verkehrt, wenn es so wäre? Er ist ja noch jung und in der Entwicklung. Vielleicht muss er erstmal für sich selbst heraus finden, ob er schwul oder hetero ist.

Kommentar von heyheeee ,

Ich denke auch er tendiert eher zur Bisexualität :) danke für die Antwort!

Kommentar von moonchild1972 ,

das kann natürlich genauso gut sein.

Antwort
von KittyCat992000, 40

Wir wissen nicht, wieso er sie beobachtet.
Fragt ihn doch einfach!

Kommentar von heyheeee ,

Er antwortet dann aber nicht.

Antwort
von DexterNemrod, 15

Ganz klar, deine Freundin ist ein Kerl.

Kommentar von heyheeee ,

Sie ist definitiv ein Mädchen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten