Frage von Anya14, 53

Er ist eifersüchtig, was jetzt tun?

Also vor 1 Monat habe ich beschlossen meinen Schwarm eifersüchtig zu machen, vorher haben wir ein gutes Verhältnis gehabt. Aber er sein Kolleg hat mich dann immer so geneckt & er hat mitgemacht. Ein guter Kolleg hat mir geholfen und so getan, als ob er mich sehr liebt & ich dann meinen Schwarm ignoriert habe. In der 1 Woche, wo mein Kumpel dauernd bei mir war, hat er mich komplett ignoriert und ist mir sehr auffällig ausgewichen. Etwas später war mein Kumpel nicht mehr so oft bei mir und er hat mich dann wieder angeschaut, auch mal gelächelt, gegrüsst etc. Aber wenn sein A*kumpel dabei war, hat er mich nicht angeschaut. Oder einmal hat sein Freund ihm gesagt, X, wieso lächelst du sie nicht an?😉 (Ich denke, ich war gemeint) Aber IMMER wenn er mit alleine über den Weg läuft, ist starrt er mich so an. Und seit dieser Eifersuchtszene, habe ich das Gefühl, dass er mir noch mehr hinterher schaut.

Was noch blöd ist, dass meine Freundin, die denkt dass ich wirklich in meinen Kollegen verliebt bin, zu mir kam und gefragt, wie es zwischen uns läuft und mein Schwarm hat gerade zu gehört und seinem Freund so Blicke zu geworfen. Er ist eiferüschtig, das ist klar...?

Antwort
von Kastille, 27

Warum wollen auch immer alle ihren Partner/Schwarm eifersüchtig machen? Da ist man selbst schuld.

Kommentar von Anya14 ,

Das musste einfach sein. Oke, es wird eh niemand verstehen. Ausser die, die mich und ihn kennen😃

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten