Frage von Jghfyjts, 27

Er ist eifersüchtig, und das wegen mir?

In meiner Klasse (6.) war ne gute Freundin von mir mit meinem Nachbarn und besten Freund zusammen, und das jetzt fast ein ein halb Jahre. Doch nun hat sie Schluss gemacht, weil sie mich liebt, und mein Freund hast mich dafür und gibt mir die Schuld(was ja auch ein bisschen verständlich ist) ich weiß nur nicht was ich machen soll damit er mich wieder mag.

Ich hoffe auf eine Antwort, danke schon mal im Voraus

Antwort
von BineBrainBug, 11

Das beste Mittel ist immer noch Konversation. Mehr als mit ihm reden kannst du meiner Meinung nach nicht tun.

Biete ihm ein Treffen an, bei dem man sich ausspricht.

Ansonsten warte ab, bis sich die Wogen glätten. Mit 12-13 kommt man besser über so etwas hinweg, vor allem, wenn man zu der Erkenntnis kommt, dass Umstände vorliegen, für die keiner so richtig was kann.

Antwort
von Carlomator, 12

Solche Freunde kann man in den Müll kloppen

Antwort
von EberEversten, 4

Bros before Hoes. Ernsthaft Freunde sind wichtiger als Mädchen. Du solltest nicht deine Freunde für deine Freundin aufgeben. Irgendwann könnte es aus sein und dann stehst du alleine da, ohne Freunde und ohne Freundin. 

Kommentar von Jghfyjts ,

Ich weiß, ich will ja auch wissen wie ich ihn zurück bekomme, ich will ja nichts von ihr

Kommentar von EberEversten ,

Wenn du nicht mit ihr zusammen sein willst, dann ist das klar. Mach ihm deutlich, dass du nichts von ihr willst. In dem Sinne ist es ihre "Schuld". Sprich dich mit ihm aus. Wenn ihr das regelt werdet ihr in ein paar Jahren darüber lachen :-). 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten