Frage von bienchen20098, 160

Er ist eifersüchtig obwohl wir nicht zusammen sind. Wiso?

Hei Leute ich habe mich am Samstag mit einem Jungen getroffen den ich nur von Freunden übers Internet kenne gelernt habe. Wir haben schon eine Weile zusammen geschrieben und schon damals als ich z.B. Auf Whatsapp online war und er mir geschrieben hat und ich nicht gerade zurückgeschrieben habe weil ich noch z.B. Mit meiner besten Freundin etwas geschrieben habe kamen schon so Sprüche wie ja ich lass dich mal in Ruhe mit deinen Jungs schreiben. Und das hat mich schon ein bisschen irritiert:S und jetzt am Samstag haben wir uns getroffen und wir hatten viel Spass und er war richtig nett und süss aber sobald ich in die Richtung geschaut habe wo ein Junge war, kam wieder so ein Spruch wie "und ist er schöner als ich" oder "willst du mich eifersüchtig machen". Und das war schon ein bisschen komisch :S Vorfällen beim zweiten vorgestern am Dienstag wollte er seinen Arm um mich legen wo wir auf so einer Parkbank sassen und dann hatte mir mein bester Freund eine Nachricht geschrieben und er nahm den Arm wieder weg und sagte "jaja schreib doch mit einen Jungs weiter".

Jetzt zu meiner Frage;) er hat mir heute geschrieben ob ich mir mehr vorstellen könnte mit ihm dann habe ich ihm geschrieben ja vielleicht schon aber ich möchte ihn besser kennenlernen und mir passt es nicht so das er so eifersüchtig ist und er mir noch dazu gesagt hat er sei bei jeder Frau eifersüchtig. was soll ich machen wenn er jetzt schon eifersüchtig ist und warum ist er Solo eifersüchtig? Ich habe ihn schon ein bisschen gern bekommen aber ich weiss nicht ob ich es schon jetzt sein lassen sollte ? Habt ihr mir einen Rat oder was soll ich machen ?

Gruss

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo bienchen20098,

Schau mal bitte hier:
Junge Eifersucht

Antwort
von Koellemann, 151

Wenn er jetzt schon so krank eifersuechtig ist dann wuerd ich es an deiner Stelle lassen.

Du musst dann immer auf ihn Ruecksicht nehmen und eventuell dein uebliches Verhalten einschraenken, kannst dich nichtmehr mit maennlichen Freunden treffen ohne dass es Stress gibt usw usw.

Mein Tipp: Such dir wen anders der dir auch Freiraeume laesst, sonst geht es auf Dauer eh nicht gut :)

LG

Antwort
von LonelyBrain, 128

Lass die Finger von sowas. Der wird dir dein Leben zur Hölle machen mit seiner Eifersucht. Wenn das jetzt schon vor einer Beziehung so losgeht... Ne sicher nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten