Er ist eifersüchtig obwohl er nichts von mir will?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast also diesem Jungen ein Liebesgeständnis gemacht und derweil dies wohl auch ohne Netz und Sicherungsleine geschah, so hast Du dir auch eine zwar nette aber dennoch klare Absage geholt. Möglicherweise aber hast Du damit in dem Jungen auch so etwas wie einen gewissen etwas unlogischen Besitzanspruch auf dich ausgelöst und das wäre dann auch eine denkbare Erklärung für die deutlich erkennbare Eifersucht von dem Jungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uknown
20.07.2016, 10:18

Ja stimmt schon , könnte sein

0

Das sind Männer XD du denkst sie stehen nicht auf dich dabei planen sie schon die Hochzeit 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uknown
18.07.2016, 20:36

Aber wieso sagt er es mir nicht einfach , stattdessen sagt er er will nichts von mir ich verstehe es nicht

0
Kommentar von uknown
18.07.2016, 23:38

Danke dir :)) er hat sich die Mühe gemacht mir zu erklären dass ich nur eine gute freundin bin und wie sehr er mich doch mag obwohl er mich liebt ? wie saßen auf einer Bank und ich habe ihm erklärt dass ich ihn mehr mag als nur einen freund. er meinte er hat sich Gedanken gemacht und er mag mich nur sehr gerne als gute Freundin und dass ich ihm wichtig bin.das passt doch alles vorn und hinten nicht oder?

0

wenn du geschrieben hast dass du einen netten jungen kennengelernt hast dann denkt er veilelicht dass du einen andern hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uknown
18.07.2016, 20:36

Ja aber wieso interessiert es ihn wenn er nichts von mir will

0

Vielleicht hat er erkannt, dass er dich doch auch mag. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung