Frage von princesss2002, 72

Er ist die Liebe meines Lebens, aber können wir nocheinmal zusammenkommen?

Ich bin in der achten Klasse und liebe einen Jungen über alles auf der Welt. Ich weiß, viele denken das von sich, aber ihr könnt euch nicht vorstellen was er mir bedeutet. Ich Träume jede Nacht von ihm und er geht in meine Klasse. Seit ich ihn das erste mal in der 5. klasse gesehen habe liebe ich ihn. In der sechsten klasse waren wir ein halbes Jahr zsm. Aber das kann man ja immer nicht als Beziehung sehen. Es war immer wunderschön und er war so süß zu mir. Als ich ihm gesagt habe, dass ich ihn liebe, hat er gesagt er liebe mich mehr. Mit der Begründung, dass es gar nicht anders sein könnte, da er mich so liebt. Alle meinten immer wir wären ein Traumpaar und so fühlte es sich auch an. Dann aber machte er Schluss weil er meinte er liebe mich nicht mehr. Ich war grad im Urlaub und wurde erstmal krank. Irgendwie war es trotzdem immer so, als wüssten wir beide, dass wir uns immer noch lieben und wir waren beste Freunde. Mittlerweile glaube ich nicht mehr, aber das ist kompliziert. Jedenfalls vermisse ich ihn so. Ich liebe ihn so so sehr und weis das wird sich nie ändern. Wir verstehen uns zwar immer noch Mega gut, aber ich weis nicht in er mich liebt. Was denkt ihr, soll ich tun? Er ist alles was ich jeh wollte und irgendwie ist es wie eine seelenverwandtschaft... Bitte antwortet mir!!!

Antwort
von marenka111, 21

Ich liebe ihn so so sehr und weis das wird sich nie ändern.

Man sollte niemals ,,nie" sagen, es wäre gut, wenn du dir das merkst. Es ändert sich fast alles, vor allem aber jeder Mensch, besonders wenn er noch so jung ist, wie du es bist. Du kannst und willst das jetzt einfach nicht glauben und du machst bestimmt eine schwere Zeit durch. Aber leider kann dir da wirklich niemand helfen, als dir gut nur zu zureden. Das Gleiche was du jetzt empfindest, fühlen tausende andere auch, oder haben es gefühlt. Auch bei dir geht das vorüber, genau wie bei deinem Freund, der dich doch angeblich noch mehr geliebt hat. Versuche dich abzulenken so gut es geht. Irgendwann überfällt dich das Verliebtsein bei einem anderen Typ. Die Zeit heilt nun mal Wunden, da ist etwas wahres dran.

Antwort
von rockylady, 34

Also ...sagen wir mal es ist wirklich eine Seelenverwandtschaft ...dann ist diese Liebe bedingungslos ..das heißt sie IST einfach ..und sie geht auch nicht weg ....und es ist sehr wahrscheinlich, dass ihr nicht mehr zusammenkommt.

Denn bei Seelenverwandtschaften handelt es sich um Lernprozesse, nicht um Beziehungen.

Das ist das eine. Das andere ist, dass du wirklich noch sehr jung bist. Es warten noch viele weitere Erfahrungen auf dich.

Antwort
von matheistnich, 34

LASS den boy inruhe wenn er nichts mehr von dir will und versuch ihn zu vergessen und denk drann Jungs sind schnell eifersüchtig vielleicht merkt er was er verloren hat wenn er dich mit jemand anders sieht aber deswegen solltest du niemanden ausnutzen 

Kommentar von princesss2002 ,

Du hast ja recht, aber ich kann ihn einfach nicht vergessen. Er geht in meine klasse, er ist einer meiner besten Freunde, ich liebe ihn bedingungslos... Und es ist ja nicht so, dass ich ihn irgendwie Nerven würde, ich habe ihm noch nie irgendwas zu verstehen gegeben. Es ist so kompliziert...

Aber trotzdem danke, dass du dir die Zeit genommen hast zu lesen und zu Antworten. Vlt sollte ich einfach warten... 

Kommentar von matheistnich ,

in weniger als 2 jahren trennen sich eure Wege dann vergisst man schneller.. 

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community