er ist der einzige, den ich will?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist genau das gleiche Theater wie "Wie schaffe ich es, das er mich anspricht?".
Warum denn immer auf den anderen warten?
Ihr wollt mit jemanden reden? Sprecht ihn an!
Ihr wollt euch treffen? Fragt danach!
Ihr mögt/liebt jemanden? Dann (unter gewissen Umständen) sagt das, verdammt!
Wenn man immer wartet, kommt man nicht weiter und irgendwann, ist es dafür zu spät. Lässt den Kindergarten und nehmt die Dinge selbst in die Hand...Wartet nicht bis euch die Dinge in den Schoß fallen, denn das passiert meist einfach nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja geh doch einfach hin und sag es ihm...selber fragen kommt nicht in Frage..was soll denn der Kindergarten? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es bei dir darauf ankommt wer zuerst den ersten Schritt macht, dann viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung