Frage von lena17088, 31

Er ist bekannt dafür, Mädchen zu verarschen?

Habe vor einem halben Jahr Kontakt zu einem jungen bekommen. Jeder meinte ich solle den Kontakt abbrechen, weil er Mädchen oft bzw nur verascht. Das stimmt jedoch alles. Jedoch fande ich ihn nett und da er eh nicht meinem Typ entsprach dachte ich mir, dass man ja trotzdem mit ihm befreundet sein kann, ich muss ja nicht mit ihm "in die Kiste springen". Haben uns letztens getroffen, war auch ein tolles treffen, dass Problem ich habe mich echt in den verliebt. Ich weiß jede Geschichte, wie und wie oft er jedes einzelne Mädchen verletzt hat und ich verliebe mich in ihn. Weiß jetzt nicht genau was ich machen soll, Kontakt abbrechen möchte ich nicht, weil jeder arsch wird doch mal wieder "normal"(?) Jedoch weiß ich halt auch nicht was an mir anders sein soll als an den anderen Mädchen.. Bin gerade etwas hin und her gerissen und weiß auch nicht was ich tun soll..

Antwort
von Manuel57, 31

Da kannst du Nichts machen... ich würd ihn einfach normal behandeln. Was wäre die Alternative? Du bist unglücklich, brichst den Kontakt ab? Wäre doof. Du behandelst ihn wie ein rohes Ei, er sieht keinen Grund, warum du anders bist, als Andere, er verarscht dich erst recht. Auch doof. Behandel ihn wie einen normalen Typen, möglich, dass er es dir zurückzahlt, indem er dich so behandelt, wie du es verdienst :)

Immer optimistisch bleiben :)

Antwort
von versus00, 22

Nicht jeder Arsch wird irgendwann normal.

Bleib cool, triff dich ruhig weiter mit ihm, aber lass dich erstmal nicht ins Bett kriegen. Wenn er sich dann trotzdem nicht von dir abwendet, meint er es wohl mit dir ernster.

Antwort
von KathyCzu123, 25

Kann dich total verstehen war vor kurzen selbst in so einer Lage!

Wenn man schon hört das der Typ noch andere Mädchen hat kann man sich schon sein teil denken ich glaube das er dich warmhalten will! Und dann wenn er keine andere zur Hand hat kommt er bei dir angekrochen und das macht eine Person früher oder später kaputt manche Männer nutzen das auch schamlos aus! Die meisten Mädchen würden alles für den Typen tun in den sie verliebt sind und und manche nutzen die Naivität von Mädchen aus für ihre Bedürfnisse!

An deiner Stelle würde ich ihn den Laufpass geben!!!

Lieber ein gebrochenes Herz als später von ihn verarscht zu werden!

Am Anfang wird es schwer ! Zeit heilt alle wunden

Antwort
von Yoshitsu, 23

Definitiv eine schwere Situation, in welcher du dich befindest. Es ist eben mal so das du nichts gegen deine Gefühle machen kannst. Ich würde dir raten Ihn darauf anzusprechen, dass du eine Beziehung möchtest. Dann klärst du Ihn aber darüber auf was du über Ihn gehört hast und lässt Ihn das erklären.... Denn du musst dir erst mal beide Seiten anhören. Wenn du Ihm dann vertraust, kannst du dem ganzen eine Chance geben und schauen wie sich alles entwickelt. Warte einfach mit dem Sex und macht erstmal alles andere zusammen. Wenn du merkst dass er nur auf Sex hinaus möchte kannst du das ganze ja beenden. Aber wenn du Ihm magst und vertraust , solltest du Ihm eine Chance geben.

Kommentar von linksgewinde ,

Denn du musst dir erst mal beide Seiten anhören

Hä ?

Kommentar von Yoshitsu ,

Damit meine ich, dass es vllt Unstimmigkeiten gibt. Man darf das Thema nicht emotional sehen. Was wenn die Ex von dem jungen Mann nur behauptet, dass er sie verarscht hat. Wenn junge Frauen sauer sind, dann dichten oder interpretieren sie gerne etwas dabei um ihn schlecht da stehen zu lassen.( Männer machen sowas natürlich auch)

Antwort
von Wonnepoppen, 23

Wenn du das nicht weißt, kann man dir leider nicht helfen!

Antwort
von DjangoFrauchen, 30

Riskier's einfach und wenn Du irgendwann das Gefühl bekommst, dass er Dich auch nur verarscht, dann schieß' ihn zum Mond...

Antwort
von Tjokoo, 23

Gehe nicht auf eine Beziehung mit ihm ein. Du wirst es sonst bereuen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten