ER ist aufeinmal so GEMEIN?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du hast deine Frage selbst beantwortet. Dennd as was er deiner freundin gesagt hat ist der grund dafür.

Ist zwar kindisches verhalten aber anscheinend machen das gewisse junge Menschen hin und wieder mal.

Ist das gleiche wie wenn sie auf einen direkten Korb mit beleidigungen Reagieren.

Es kann endweder eine Form der Distanzierung von dir sein. Quasi ein Wegstoßen weil er nicht mehr an dir herumbaggern möchte.

Oder aber auch ne Art verletzter stolz weil du kein Interesse an ihm gezeigt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist sicherlich verletzt, dass er bei dir nicht landen konnte.

Ein Gespräch unter vier Augen wäre da bestimmt sehr hilfreich. 

So kannst du Klarheit schaffen und er fühlt sich damit auch ersichtlich besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er versucht mit sicherheit sich von dir zu "entlieben". Deswegen redet er sich selber ein das er dich total blöd findet und ist dir gegenüber dann auch voll ein ar***. Rede mal mit ihm und sag ihm das du dir noch nicht sicher bist. Dann wird er denke ich mal auch netter zu dir seien.

Viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist er traurig und liebt dich noch aber will es dir nicht mehr zeigen wie vorher sondern will es sich nicht anmerken lassen das er dich liebt ... Weil es für ihn eh kein sinn mehr haben wird ... 


Kleiner tipp: 

Rede mit ihm auch wenn du dich nicht traust versuch es einfach frag ihn ob er kurz Zeit hat... 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reden hilft eigentlich immer.. Wahrscheinlich ist er einfach traurig oder verletzt dass du nicht auf ihn eingegangen bist und lässt vielleicht deshalb seine schlechte Laune an dir aus..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jungs haben manchmal auch ihre tage. wenns nicht aufhört dann sprich ihn drauf an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er selbst kann es dir wohl am besten erklären. ;o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lala2828
24.05.2016, 17:23

Das stimmt, aber traue mich kaum noch mit ihm zu sprechen weil er mich bei jeder Gelegenheit versucht zu verletzen

0