Frage von Lupilu23, 56

Er ist auf einmal anders zu mir und schreibt mir nicht mehr?

Hi also vor 1 Monat habe ich mit einem jungen geschrieben er hatte voll Interesse an mir und hat mir viele Komplimente gemacht danach habe ich dem nicht mehr geantwortet und dann nach 2 Wochen habe ich mich wieder bei dem gemeldet und wir haben eine Woche lang durchgeschrieben und über alles wir haben ernst und er wollte eine bz mit mir führen alles war gut dann haben wir uns getroffen und ich war so richtig nervös und schüchtern dass ich mit dem nicht reden könnte ich habe mich auch bisschen komisch verhalten aber das ist normal danach hat er sich gemeldet und nach einer weile plötzlich war er anders zu mir und hat mit mir nicht mehr geschrieben er hat mir viele Hoffnungen gemacht und am Ende will er nichts von mir und wir schreiben seit einer Woche nicht mehr meine Frage ist jetzt warum ist er so zu mir und wie könnte ich den wieder kriegen oder hat er keine Interesse mehr an mir , ich kann ihn wirklich nicht mehr aus dem Kopf kriegen ich will ihn wieder zurück...

Antwort
von Adsensio714, 35

Sollte dich wirklich nicht wundern... Auch einfach mal so 2 Wochen nicht melden ist doch sinnlos oder? Er hat auch Gefühle und vielleicht tut ihm soetwas auch weh....
(Und nicht böse gemeint, aber es erleichtert das lesen wenn du nâchstes Mal Punkt und Komma verwenden würdest)

Antwort
von Mignon3, 21

danach habe ich dem nicht mehr geantwortet

Wieso beschwerst du dich jetzt über ihn? Er macht mit dir nur das, was du vorher mit ihm auch gemacht hast. Gleiches Recht für alle!

Ob du ihn zurückbekommen kannst, kann nur er beurteilen. Vermutlich hat er das Interesse an dir verloren.

Antwort
von MissAnonym1994, 29

Ganz ehrlich, was wundert dich das?
Du hast dich doch auch einfach nicht mehr gemeldet.

Kommentar von Lupilu23 ,

Ja aber am Anfang haben wir es nicht ernst gemeint und wir hatten nur wenig geschrieben aber dann fingen wir ernst zu schreiben und über bz und so..

Kommentar von MissAnonym1994 ,

So schnell wollt ihr eine Beziehung eingehen?
Wie alt seit ihr denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten