Frage von OneRedRose1234, 32

Er ist auf einer Party wo seine Ex ist?

Ich treffe mich momentan mit einem Typen mit ihm auch mehr lief. Nächste Woche ist er auf einer Geburtstagsfeier eingeladen , wo auch seine ex sein wird (sie sind 3 Monate getrennt). Ich habe so große Angst , dass er dort was macht oder sie nach der Party wieder in Kontakt treten werden :-( was soll ich tuen? Und denkt ihr es könnte passieren ? Denn auf der Party sind ja noch mehr Gäste außer die 2.

Antwort
von Soledo, 26

Das ist denke ich die normale Sorge einer Frau.
Ich würde, an Deiner Stelle, einfach fragen, ob es ein Problem ist, wenn Du mitgehst?
Ich meine, es stört die meisten Gastgeber sowieso nicht, ob noch jemand mehr kommt. Wenn dann auch noch der Anteil an weiblichen Gästen steigt, ist es meistens noch weniger ein Problem.

Antwort
von nessi07, 18

rede doch einfach mal mit ihm darüber :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten