Frage von zacefronswifey, 46

Er ist angepisst, weil ich nicht die bin, für die er mich hält?

Da gibt es einen Jungen, den ich mag und wir verstehen uns super. Wir flirten auch und so Zeugs.

Gestern haben wir uns jedoch intime Dinge erzählt und ich meinte, dass meinem Ex mal einen runtergeholt habe (er hat auch sowas in die Richtung erzählt).
Seitdem ist er totaaal merkwürdig und abwesend. Jetzt meint er, dass er etwas angepisst sei, dass ich quasi "anders" bin, als er es sich gedacht hatte. Er meinte, er sei enttäuscht von mir. Aber das kann ich nicht nachvollziehen! Er ist weder mein Freund, noch sonst was... Was will er eigentlich von mir??? Ist doch normal, dass ich solche Erfahrungen mal mache? Als ich fragte, was ich tun soll, sagte er: "Nix"

Was soll ich jetzt machen??? Ich mag ihn wirklich sehr, aber kanns nicht nachvollziehen... Helft mir bitte!! (Ich 16, er 18)

Antwort
von silberwind58, 33

Jeder Mensch hat ein Vorleben ! Hat er geglaubt,Du hast noch keine Erfahrung gemacht ? In dem alter hat jeder irgendwie Erfahrungen gemacht ! Er ja auch !!!

Antwort
von Bonbonglas, 46

Die Enttäuschung ist das Ende der Täuschung. Wenn er von dir ein anderes Bild hatte und er eben enttäuscht davon ist, dass es anders ist, liegt die Täuschung an seinem Bild, das er sich gemacht hat. Das ist allein sein Problem und wenn er damit nicht klarkommt, dann hat er Pech gehabt - ganz einfach.

Antwort
von Thunderlights, 30

Frag ihn, was er denn gedacht hat, wie du wärst. Was hat sich verändert? Und ist es nicht normal, dass wenn ein Mensch einen anderen kennenlernt nicht alles gefällt, was der so von sich erzählt?

Antwort
von Mumoffline, 21

Du kannst gar nichts machen. Du kannst seine Einstellung, dass eine Frau "blütenrein" sein soll, also noch nie einen Mann berührt hat, oder Jungfrau sein muss nicht ändern.

Antwort
von AnonymLiebe, 26

Tja der hätte halt gerne eine junge, unschuldige Jungfrau die noch nie (legitime) Dinge getan hat die auch nur annähernd mit Sex zu tun haben.

Du hast nichts schlimmes getan und wirst hier zu Unrecht beschuldigt.

Bitte lass die Finger von sowas. Der hat dich nicht verdient Süße :-)


Kommentar von zacefronswifey ,

ich bin ja noch jungfrau... also kann ich ihn nicht verstehen :/

Kommentar von AnonymLiebe ,

Mädel lies den ganzen Satz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community