Frage von MiinaMina, 39

Er ist an mir interessiert obwohl er mich live gesehn hat ohne schminke und das ich sogar sehr dick bin... O.O gibt es sowas wirklich?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität & Dick, 4

Hallo!

• Figur : Männer bezeichnen  in Umfragen mehrheitlich eher Kleidergröße 38 und 40 als besonders attraktiv – nicht 34! Kleiderstangen wie Models sind zum Aufhängen von Kleidern und für den Laufsteg geeignet aber halt nicht besonders attraktiv.
  • Schminke : Frauen sehen geschminkt nicht besser aus nur anders. 

Ich wünsche Dir ein erholsames und frohes Weihnachtsfest. Mögen alle Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.

Antwort
von JZG22061954, 16

Ich antworte dir mal ein wenig anders als vielleicht von dir erwartet aber ich gehe davon aus, das Du es dennoch schon richtig verstehen wirst. Es gibt also unter der Spezie Mensch unter anderem Liebhaber von Gurken und Roter Beete, von Heringen und auch von fettigen Fleisch und ergo warum zum Kuckuck sollte sich nicht ein Vertreter des starken Geschlechts für dich, die Du halt mit einigen Pfunden mehr ausgestattet bist auch interessieren.

Antwort
von KryptiKk, 18

Gibt auch dicke hübsche Mädchen :)

Antwort
von GaiJin, 17

Heya MiinaMina,

SRY! aber alleine Deine Frage bzw. die Zweifel, ob DAS echt wahr sein kann, zeugen (für mich) davon, dass Du von Dir selber, keine allzugute/hohe Meinung hast bzw. (sehr) große Selbstzweifel hast...

NUR weil Du bzw. generell Menschen, nicht dem (verzerrten) Schönheitsideal irgendeiner Industrie oder anderen Menschen entsprechen, MUSS es doch nicht unmöglich sein, ODER?

Im Gegenteil, es spricht eher für Ihn, wenn er Dich "ohne Maske (Schminke & Co)", gesehen hat...

Habe schon viele "ungleiche" Paare erlebt, die glücklicher waren/sind, als iwie Päarchen, die einer Datingshow entstammen könnten!

DIE eben auch mal ungeschminkt, NICHT topgestylt, mit dem letzten Fashionklamotten behängt sind und eine GLÜCKLICHE, ZUFRIEDENE und TOLLE Beziehung haben!

Greetz...

Antwort
von Maikiboy29, 17

Warum sollte er denn nicht an dir interessiert sein? 

Antwort
von emib5, 8

Ja klar gibt es sowas. 

Antwort
von ralarai, 23

Klar gibts das

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community