Frage von alenatschu, 164

Er ist älter. Was nun?

Hi, bin seid einigen Monaten mit einem 21 jährigen in einer Art Beziehung ich bin 15. bin immer bei ihm, nur wenn ich bei ihm bin reden wir kaum, das ist voll komisch, wir küssen uns (Machen rum) &' ja wie soll ich sagen Geschlechtsverkehr haben wir auch. Nur ich weiß einfach nicht worüber wir reden können. Auch weiß ich nicht ob wir wirklich zusammen sind. Mein Freund aus der Schule meinte sobald man ein Mädchen küsst ist man mit ihr zusammen wenn das Mädchen auch erwidert. Da müsste man nicht fragen. Habe aber von anderen gesagt bekommen das man eigentlich ja frägt ob man zusammen sein will. Hatte meinen "Freund" mal gefragt was wir sind. Er wusste es auch nicht. Bin jetzt verwirrt. Was soll ich machen?

Antwort
von silberwind58, 49

Ist das genug für Dich,nur Sex? Vielleicht benutzt er Dich nur dafür,sonst könnte oder würde er ja auch mal reden oder was gemeinsam unternehmen.Das solltest Du mal überdenken.

Kommentar von alenatschu ,

Ja wir machen auch was, haben vorher ja auch geredet aber in letzter Zeit finden wir kein Thema mehr.

Kommentar von silberwind58 ,

Ihr seid erst seid einigen Monaten zusammen und findet kein Thema mehr? Das ist bestimmt nichts von Dauer,oder?

Antwort
von katersven, 88

Sag ihm das du mal was anderes machen willst. Und wenn du eine richtige Beziehung willst sag ihm das auch. Schlage ihm vor mal zusammen ins Kino zu gehen. Wenn er ausreden hat es nicht zu tun könnte es sein das er dich ausnutzt. 

Antwort
von Schuhu, 36

Wenn du die einzige bist, mit der er rumküsst und rummacht und schläft, dann kannst du davon ausgehen, dass ihr zusammen seid. Wie eng und verbindlich eure Freundschaft ist, kann man nicht daraus schließen. Warte einfach ab, wie es weitergeht, mach dir aber keine Hoffnung auf eine lebenslange Liebe. Dazu ist der Alterunterschied jetzt noch zu groß und mit dem,. mit dem man sein Leben verbringen will, weiß man immer was zu reden.

Antwort
von Selinasrs, 38

Eventuell nutzt er dich nur aus. Ich würde aufpassen.. Du bist noch minderjährig das könnte für ihn auch Probleme geben. Frag ihn direkt ob er es ernst meint und rede mit deinen Eltern. 

Antwort
von entmar, 36

Naja, Körpersprache ist auch ne Sprache. Hat aber nichts mit einer Beziehung in diesem Sinne zu tun. Ob ihr zusammen seid oder nicht, entscheidet meines Erachtens nicht ein Kuss - er kann auch nur Spaß wollen. Also ich würde mal ein klärendes Gespräch suchen ...

Antwort
von AmandaF, 28

Du bist nur sein Betthäschen. Ihm ist es wohl unangenehm, mit dir in der Öffentlichkeit gesehen zu werden. Mädel wirf dich nicht so weg.

Kommentar von alenatschu ,

Wir unternehmen oft Sachen draußen. Nur wir reden nicht

Kommentar von AmandaF ,

Das ändert meine Meinung nicht. Da du auch hier gefragt hast, scheint es für dich auch nicht so toll zu sein. Es ist doch traurig, wenn ihr euch jetzt schon nichts zu sagen habt.

Kommentar von PeterNichLustig ,

Klar ist ja auch peinlich mit 21 eine 15 jährige Freundin zu haben

Kommentar von AmandaF ,

Ich hätte mit 15 auch keinen alten Freund haben wollen. Mich stört aber eher die Art, wie sie miteinander umgehen.

Antwort
von jimpo, 19

Er ist stumm wie Fisch, daß sollte Dir zu denken geben. Er will Dich nur fürs Bett.


Antwort
von Robert7194, 33

du musst für dich wissen was du von ihm willst

Antwort
von TrudiMeier, 42

Du bist seine "Gespielin".

Kommentar von Robert7194 ,

wenigstens beruhts auf gegenseitigkeit 

Kommentar von TrudiMeier ,

Möglich. Sicher bin ich mir da nicht, denn sie scheint sich dessen nicht wirklich bewusst zu sein.

Kommentar von silberwind58 ,

Genau das glaub ich auch ! Wäre ich mir zu schade für sowas !

Kommentar von Robert7194 ,

zu schade für? ihr stellt das so da, als wäre sie ein Opfer, dabei hat sie genauso viel wie er dadurch

Kommentar von TrudiMeier ,

Wenn dem so wäre - warum fragt sie dann hier? Dann wäre die Sache für sie in Ordnung so wie sie ist. Das ist sie eben nicht. Ich denke nicht, dass es ihr reicht nur seine Gespielin zu sein. Ein Opfer ist sie allerdings nicht, weil sie selbst dazu beiträgt.

Kommentar von Robert7194 ,

ich denke, zwischen 15 und 21 jährigen sind geistliche Welten.. wäre ein Punkt weshalb es bei den beiden so sein kann

Kommentar von TrudiMeier ,

Ich vermute mal, du meinst geistige Welten :-)  Das ist wahrscheinlich, daher fehlen ihnen die Worte.  Ist natürlich auch möglich, dass sie mit ihren 15 schon wesentlich weiter ist als andere in ihrem Alter. Möglich, aber eher unwahrscheinlich. Es besteht aber auch die Möglichkeit (und das ist gar nicht mal so selten), dass er trotz seiner 21 Jahre noch äußerlich und vom Verhalten her für 16 durchgehen würde.

Kommentar von Robert7194 ,

ja genau ^^

Antwort
von PeterNichLustig, 23

15 und 21 ? Dann ist entweder bei dir oder ihm was schief gelaufen in der Kindheit

Kommentar von alenatschu ,

Ich hab mich informiert 15 &' 21 ist erlaubt

Kommentar von PeterNichLustig ,

Darum geht's nicht was erlaubt ist, sondern was krank ist

Kommentar von Leyla100 ,

Man macht sich Strafbar. 

Kommentar von PeterNichLustig ,

Strafbar hin oder her der Typ hat entweder nix im Kopf oder bekommt keine andere ab, ich würde mir ziemlich dumm vorkommen mit einer 15 jährigen Freundin allein schon von den Interessen her und der Zukunft...

Kommentar von TrudiMeier ,

ich würde mir ziemlich dumm vorkommen mit einer 15 jährigen Freundin allein schon von den Interessen her

Vermutlich ist das der Grund, warum die zwei keine Gesprächsthemen haben.

Kommentar von PeterNichLustig ,

Genau das ist der Punkt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten