Er ist älter macht das sinn?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bin 16 und mein Freund ist 30. Ja, 30. Ich dachte anfangs bei der Entwicklung der Gefühle auch so 'Hm... Bei ihm ne Chance... Bestimmt nicht..." Aber es kommt, wie es kommt. Man kommt sich entweder näher oder eben nicht. Aber passieren kann alles. Inzwischen bin ich ein Jahr mit ihm zusammen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lalalaaaa123
25.12.2015, 22:24

Ohh cool viel glück weiterhin :D

0

Der Altersunterschied spielt überhaupt keine Rolle .Wenn du ihn wirklich magst dann könnt ihr euch vielleicht mal außerhalb von "Musik" treffen und über eure interressen reden .
Trotzdem viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Sex würde es reich und viel. noch eine kleine Beziehung, die unter dem Motto "Hauptsache ich bin nicht alleine" steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lalalaaaa123
25.12.2015, 22:23

kurz gesagt nein es macht keinen sinn

0

Klar! Wie sagt man so schön? "In der Liebe ist alles möglich" - oder so? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nachbarn von mir sind 9 Jahre auseinander! Warum net??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ICanCannI
25.12.2015, 22:22

Es macht aber einen großen Unterschied, ob man 30 und 39 Jahre ist und zusammen ist oder ob man 10 und 19 ist.

0
Kommentar von DinnerBone
25.12.2015, 23:25

ja.. die waren 16 und 25

0

Was möchtest Du wissen?