Frage von isi00o, 44

Er ist älter als ich, jedoch bin ich in ihn verliebt. Soll ich ihn anschreiben und vor allem wie?

Ich habe den Jungen an Karneval kennengelernt und habe mich sofort in ihn verliebt. Er ist der Freund einer meiner Freundinnen und hat mich aufgefordert mit ihm zu tanzen usw. Er hat mich nach allem gefragt und ich war so schüchtern (Das war voll peinlich ich bin immer voll rot geworden). Er ist aber vier Jahre älter als ich und ich habe angst! (ich 16 er 20)

Antwort
von palstore, 15

Das hört sich doch gut an. Wenn du wirklich denkst das du ihn liebst, dann verpasse die Chance nicht. Wirst vielleicht später es ein lebenlang bereuen. Sage einfach was du denkst, das du ihn gern hast. Und irgendwann wenn du merkst er hat Interesse an dir, dann kannst du ihm dein Herz öffnen. Sowas muss nicht peinlich sein. Deine Freundin ist kein Hindernis, irgendwann mal trennen sich die Freundschaften sowieso. 

Antwort
von Nummer1212, 25

Schreibe ihm erst hallo oder etwas ähnliches mach small talk und dann kannst du ihn fragen ob er mit dir ins Kino o.ä. gehen will

Antwort
von Kaschiii08, 21

Probiere es doch einfach :) Du siehst ja dann ob er dich weiterhin gut findet. Außerdem sind 4 Jahre jetzt auch nicht so viel. VIEL GLÜCK! :))

Antwort
von grossmutti39, 12

"Er ist der Freund deiner Freundin"?

Kommentar von isi00o ,

Also die sind nicht zusammen er ist nur EIN Freund :D Das war schlecht formuliert

Kommentar von grossmutti39 ,

achsoo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten