Frage von Jolyly, 111

Er ist älter, aber kleiner als ich?

Bin w14, dünn & 1,77m und er ist 16 und 1,72m. Ich mag ihn sehr und find's aber blöd dass er so klein ist :/ ..

Antwort
von 420James, 24

Keiner darf dir vorschreiben auf was du stehst und was dich abturnt. Ich verurteile dich deswegen auch nicht.
Also sollte es dir wirklich so ein Dorn im Auge sein dann lass es halt und gut ist. Aber eins möchte ich dir sagen. Nur weil er klein ist heißt das nicht dass er dich nicht beschützen kann. Verwechsle die kleine Körpergröße nie mit schwäche. Ich weiß dass sich die Frauen bei einem größeren Mann eher sicher fühlen wie bei einem kleineren. Aber das täuscht eben gerne mal.

Ansonsten schau doch mal.genau in dich hinein warum es dir vielleicht ein Dorn im Auge sein könnte. Hast du Angst vor deinen Freundinnen und Freunden die sich vielleicht lustig über deine partnerwahl machen könnten ? Oder vielleicht auch deine Eltern ? Also wenn sozialer Druck dein Grund ist so solltest du zum Beispiel an deinem Selbstbewusstsein arbeiten.

Schau immer in dich hinein und schau was DEIN Herz will. Sollte es nicht auf Verständnis deiner Mitmenschen stoßen, so erfordert es auch mal eine Abgrenzung zu anderen.

Versuche zu ergründen was das wirkliche Problem mit der Körpergröße ist.

Antwort
von Rambazamba4711, 30

Stell Dir vor, er wäre grösser und sein Charakter wäre nix.
Wenn sonst alles an Ihm gefällt, dann seh das nicht so eng.
Zieh nicht die höchsten Schuhe an, dann merkt man das kaum.

Viel Glück Euch Beiden im neuen Jahr

Antwort
von Davide6301, 61

Kannst nix dagegen tun,auch wenn fast jeder will,dass in einer beziehung der mann der grössere ist. man muss sagen,dass du als 14 jähriges mädchen aber schon gross bist.

Antwort
von Popelfritz, 15

Lebe damit oder mach Schluss. Wachsen lassen kannste ihn ja nicht.

Antwort
von lunifee, 17

Das hat das sicherlich nichts mehr mit dem Alter zu tun. Vermutlich seit ihr beide schon so gut wie ausgewachsen ... Du kannst daran wohl nichts ändern, aber es wäre mehr als schade wenn an diesem Punkt die Sache scheitern würde.

Antwort
von sinari, 25

Du machst eine Beziehung von Äußerlichkeiten abhängig?Dann bist du zu einer Beziehung nicht fähig.

Antwort
von scfragen, 34

Hä das ist doch vollkommen egal wenn du ihn wirklich so magst dann ist das doch egal . Liebe kennt kein Metermaß .

Antwort
von Psyche123, 41

Gib dem Jung ein paar Stelzen :) 

Antwort
von Mikromenzer, 37

Ja haha da kannste nichts ändrn.

Antwort
von XYZAgent, 26

Wenn du ihn sehr Gerne hast ist dir die Körper Größe egal.

Frag mich was so schlimm ist -.-

Antwort
von ShadowHunter27, 20

Ja, das ist ein ziemliches Problem. Findest du es auch blöd, dass er keine Ahnung blonde und nicht braune haare hat, blass und nicht braun gebrannt ist? Oder grüne und nicht blaue augen hat? 

WAS KANN ER DENN BITTE FÜR SEINE GRÖßE??? HAUPTSACHE; ER IST NETT!!!!

Antwort
von YussufbenAllah, 50

geht den allermeisten so

die meisten frauen und die meisten männer wollen, dass der mann größer ist

es können sich auch eher noch die männer damit arrangieren, wenn es nicht s ist

was willst du tun?, kannst du machen nix

Antwort
von exoooooo, 36

Kann man nix ändern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten